1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von again, 3 November 2004.

  1. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Es ist entschieden, alle die auf Désirée gesetzt haben lagen richtig.
    Sie ist die neue Dschungelkönigin!!!
    Also ich häts auch nicht mit ihr ausgehalten, aber irgendwie hat sie den Sieg doch verdient, rein durch ihre absolvierten Dschungelprüfungen.
    Isabel find ich echt sypathisch und Willi ist zum kaputt lachen.

    So es ist vorbei, wir können ja noch über eure Lieblingsszenen, Prüfungen und die neue Dschungelkönigin reden.
     
  2. Magic Soul

    Magic Soul Guest

    Desirée hat's schon verdient...Aber Isabel hätte ich's auch gegönnt, weil ihr letzte Prüfung doch ziemlich krass war!
     
  3. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Es war doch klar, dass Frau Nick gewinnt. Sie war die beste und hat es verdient!
    Und jetzt hat sie die Krone :lol:
     
  4. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich hab es mir gleich gedach das Désirée Nick gewinnt. Meiner Meinung nach hat es sie sich wirklich verdiennt. Sie hat ohne wiederspruch all ihre Dschungelprüfungen gemacht und noch dazu sehr viele Sterne geholt. Respekt. Die Dschungelprüfungen sind schon hart.


    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  5. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ach schon vorbei? Hab ich garnicht mitbekommen *g*

    Na ja Désiréé ist für mich eigentlich genauso schlimm, wie alle anderen da. Es wäre eigentlich kein Unterschied gewesen ob nun Naddl oder Désiréé Nick gewonnen hätten, für mich sind die sowieso alle gleich, es war aber auch irgendwie klar, dass sie gewinnt.

    Insgesamt habe ich eine Folge, dieser überaus informativen Sendung gesehen ;) Und das eigentlich nur, weil mir langweilig war. Sonst habe ich eigentlich besseres zu tun ;)

    Das Traurige daran ist eigentlich nur, dass solche Serien (wie u.a. "Die Alm" etc.) meist sehr erfolgreich sind, weil man sich dort über irgendwelche Idioten lustig machen kann. ;)

    Ich gehe schwer davon aus, dass wir diese mittelmäßigen Promis in nächster Zeit öffter sehen werden.
     
  6. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Ja, die werden wir sicher auf verschiedenen Kanälen in verschiedenen Sendungen sehen, aber deren Ruhm ist kurz, schon bald sind die vergessen, so ist nunmal das Prinzip, ziemlich hart.
     
  7. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich finde die Show, na es geht so. Also ich könnte das nie machen, in einen Dschungel gehn und mich dort so einsperren lassen. Ich hätte voll Angst vor diesen Kriechtieren und so...ich hasse Spinnen usw.:)! Manchmal ist es aber noch interessant. Aber ich glaube, wenn es nicht solche Shows gäbe, könnten die vom Fernsehen, recht wenig senden.
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich mochte Désirée nicht. Sie hats aber sicherlich verdient, die Krone tragen zu dürfen!
    Willi fand i so lustig, die ganze Zeit *g*
     
  9. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    Ich finda auch, dass Désirée es sich wirklich verdient hat. Sie hat immerhin viele Dschungelprüfungen bestritten und sie alle super gemeistert.. Isabel hätte es zwar bestimmt auch verdient, aber jetzt kann mans sowieso nicht mehr ändern :D Das einzige was ich total daneben fand waren diese lästereien von naddel und desiree...
     
  10. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Ach ist das schon beendet? :p Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Ich habs am Anfang ab und zu mal geschaut.

    Und ich muss sagen auch wenn ich die Desirèe absolut nicht ausstehen kann, ich hab großen Respekt vor ihr gewonnen das sie so "cool" die ganzen Prüfungen gemeistert hat. Sie hat den Sieg verdient.

    Das mit dieser Brotschüssel war ja ecklig! :ärger:
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich fands ja auch irgendwie cool, dass Desiree als sie gewonnen hat erstmal total zusammen gebrochen ist. Irgendwie steckt doch noch was menschliches in ihr. ;) Nee, also das fand ich schon irgendwie cool. :zustimmen ;)
     
  12. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Ja stimmt, fand ich auch erstaunlich, dass sie anfing zu weinen, da schien sie mal wieder etwas menschlicher, aber am nächsten Tag, bei der Reunion war sie wieder super arrogant und fühlte sich nun durch die Zuschauer ziemlich bestätigt, da fand ich sie dann schon nicht mehr toll.
     
  13. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    ´manchmal ist echt woll manchmal net so ich habe diese jahr es nur ab und zu mal angeschau!
     
  14. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich habs beinahe jeden Tag gesehen. Schade, hat nicht Willi gewonnen. Ich mag Désirée nicht von ihrem Charakter her, aber sie hats irgendwie ja verdient. Die Frau hat echt jede Dschungelprüfung [ausser diese eine da mit 3 Sternen] mit Bravur geschafft!
     
  15. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich hätte auch am liebsten Willi als Dschungelkönig gehabt.
    Für nächstes Jahr (September) ist die nächste Staffel geplant. Bin gespannt welche möchte gern Promis da wieder mitmachen. Es dauert zwar noch relativ lange bis dahin aber ich werde sicher wieder gucken wie sich die Promis streiten, lästern, sich blamieren + die ekligen Prüfungen machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden