• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

Es ist entschieden, alle die auf Désirée gesetzt haben lagen richtig.
Sie ist die neue Dschungelkönigin!!!
Also ich häts auch nicht mit ihr ausgehalten, aber irgendwie hat sie den Sieg doch verdient, rein durch ihre absolvierten Dschungelprüfungen.
Isabel find ich echt sypathisch und Willi ist zum kaputt lachen.

So es ist vorbei, wir können ja noch über eure Lieblingsszenen, Prüfungen und die neue Dschungelkönigin reden.
 
Werbung:
Desirée hat's schon verdient...Aber Isabel hätte ich's auch gegönnt, weil ihr letzte Prüfung doch ziemlich krass war!
 
Ich hab es mir gleich gedach das Désirée Nick gewinnt. Meiner Meinung nach hat es sie sich wirklich verdiennt. Sie hat ohne wiederspruch all ihre Dschungelprüfungen gemacht und noch dazu sehr viele Sterne geholt. Respekt. Die Dschungelprüfungen sind schon hart.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ach schon vorbei? Hab ich garnicht mitbekommen *g*

Na ja Désiréé ist für mich eigentlich genauso schlimm, wie alle anderen da. Es wäre eigentlich kein Unterschied gewesen ob nun Naddl oder Désiréé Nick gewonnen hätten, für mich sind die sowieso alle gleich, es war aber auch irgendwie klar, dass sie gewinnt.

Insgesamt habe ich eine Folge, dieser überaus informativen Sendung gesehen ;) Und das eigentlich nur, weil mir langweilig war. Sonst habe ich eigentlich besseres zu tun ;)

Das Traurige daran ist eigentlich nur, dass solche Serien (wie u.a. "Die Alm" etc.) meist sehr erfolgreich sind, weil man sich dort über irgendwelche Idioten lustig machen kann. ;)

Ich gehe schwer davon aus, dass wir diese mittelmäßigen Promis in nächster Zeit öffter sehen werden.
 
Ja, die werden wir sicher auf verschiedenen Kanälen in verschiedenen Sendungen sehen, aber deren Ruhm ist kurz, schon bald sind die vergessen, so ist nunmal das Prinzip, ziemlich hart.
 
Ich finde die Show, na es geht so. Also ich könnte das nie machen, in einen Dschungel gehn und mich dort so einsperren lassen. Ich hätte voll Angst vor diesen Kriechtieren und so...ich hasse Spinnen usw.:)! Manchmal ist es aber noch interessant. Aber ich glaube, wenn es nicht solche Shows gäbe, könnten die vom Fernsehen, recht wenig senden.
 
Ich finda auch, dass Désirée es sich wirklich verdient hat. Sie hat immerhin viele Dschungelprüfungen bestritten und sie alle super gemeistert.. Isabel hätte es zwar bestimmt auch verdient, aber jetzt kann mans sowieso nicht mehr ändern :D Das einzige was ich total daneben fand waren diese lästereien von naddel und desiree...
 
Ach ist das schon beendet? :p Hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich habs am Anfang ab und zu mal geschaut.

Und ich muss sagen auch wenn ich die Desirèe absolut nicht ausstehen kann, ich hab großen Respekt vor ihr gewonnen das sie so "cool" die ganzen Prüfungen gemeistert hat. Sie hat den Sieg verdient.

Das mit dieser Brotschüssel war ja ecklig! :ärger:
 
Ich fands ja auch irgendwie cool, dass Desiree als sie gewonnen hat erstmal total zusammen gebrochen ist. Irgendwie steckt doch noch was menschliches in ihr. ;) Nee, also das fand ich schon irgendwie cool. :zustimmen ;)
 
Ja stimmt, fand ich auch erstaunlich, dass sie anfing zu weinen, da schien sie mal wieder etwas menschlicher, aber am nächsten Tag, bei der Reunion war sie wieder super arrogant und fühlte sich nun durch die Zuschauer ziemlich bestätigt, da fand ich sie dann schon nicht mehr toll.
 
Ich habs beinahe jeden Tag gesehen. Schade, hat nicht Willi gewonnen. Ich mag Désirée nicht von ihrem Charakter her, aber sie hats irgendwie ja verdient. Die Frau hat echt jede Dschungelprüfung [ausser diese eine da mit 3 Sternen] mit Bravur geschafft!
 
Werbung:
Ich hätte auch am liebsten Willi als Dschungelkönig gehabt.
Für nächstes Jahr (September) ist die nächste Staffel geplant. Bin gespannt welche möchte gern Promis da wieder mitmachen. Es dauert zwar noch relativ lange bis dahin aber ich werde sicher wieder gucken wie sich die Promis streiten, lästern, sich blamieren + die ekligen Prüfungen machen.
 
Zurück
Oben