1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von again, 3 November 2004.

  1. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    ich find diese show is wirklich der größte schwachsinn.tut mir leid das ich das so sage, aber wen interessiert es denn bitte die "stars" ungeschminkt und so zu sehen. naja das is meine meinung.
     
  2. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich finds auch schrecklich, ich schaus mir nicht an. Um ehrlich zu sein hab ich mit meiner Zeit besseres zu tun, als solche dummen Shows zu schauen;) Und die Leute sind ja nicht mal bekannt oder haben was geleistet. Ich finds einfach nur peinlich.

    Wenn ihr möchtet, füg ich euch oben noch eine Umfrage ein, dann könnt ihr abstimmen, wer Junglekönig wird oder was ihr von der Show haltet. Schreibt mir einfach ne PM (wird vielleicht ein paar Tage dauern, bis ichs einrichte, aber ich machs gern)
     
  3. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Eine Umfrage wäre nicht schlecht aber wenn das ein paar Tage dauern könnte, hat das nicht viel Sinn weil es ja nicht mehr lange dauert (Samstag oder Sonntag glaub ich) bis es vorbei ist.
     
  4. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich hab nicht mal mitgekriegt, wie langs noch läuft, da ichs echt nicht verfolge, so schlimm find ichs:D

    Na ja, es war n Angebot von mir, wenn ihr doch noch eine möchtet, schreibt mir doch ne PM mit nem Umfragenentwurf;)
     
  5. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich finds eigentlich ganz lustig, guck das fast jeden abend. ich muss sagen, dank desiree ist richtig interessant und unterhaltsam!
    was ich aber ätzend finde, ist, dass jetzt alle anderen nur auf ihr rumhacken, egal was sie sagt. sie ist zwar sicher kein mensch, dem sowas viel ausmacht, und am anfang war sie auch richtig schlimm mit ihren angriffen gegen dolly oder heydi. aber ich denke sie reissrt sich jetzt doch einigermaßen am riemen.
    wer soll dschungelkönig/in werden? da ich war von anfang an für desiree, nicht weil ich sie besser leien kann als die anderen, sondern weil sie wirklich einiges geleistet hat, die prüfungen waren ja echt eklig. mein zweitfavorit war Fabrice, aber der ist ja direkt am anfang schon rausgewählt worden.
     
  6. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ich habs nieee geschaut :D hab nur mal die werbun oder so gesehen aaber das ist nicht mein ding. Finds echt blöd. was ich gut finde ist das man dort die richtigen Charas heraus findet ;)

    lg Trina
     
  7. ~Shadow~

    ~Shadow~ New Member

    Registriert seit:
    30 November 2003
    Beiträge:
    1.928
    Ich hab die Serie bis jetzt noch nie angeschaut. Ich weiß nicht einmal wann und auf welchem Sender das läuft oder ob es überhaupt noch läuft. Das Thema der Serie interessiert mich nicht und ich find die machen dass nur weil sie denken nachher ein Superstar zu sein. Naja, mir gefällt es nicht. Ich hab aber nix gegen die, die die Serie mögen ;)
     
  8. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    letzter Tag

    Heute ist der letzte Tag im Dschungel, also für alle, die die Show nicht mehr sehen wollen/können, das Grauen hat ein Ende und für alle Fans der Sendung geniesst die letzten drei Dschungelmahle à la Lisa, denn dann ist es vorläufig vorbei.
    Also viel Spass.
     
  9. White_Fairy

    White_Fairy New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goch
    Ich antworte mit b). Ich finde wirklich die Sendung ist derzeit neben "Big Brother", die niveauloseste und primitivste Show im deutschen Fernsehen. Überhaupt werden immer mehr solcher sinnlosen Produktionen, mit Personen die nach Kriterien wie "Ich steige sofort mit jedem ins Bett, auch vor der Kamera" ausgewählt werden oder mit absolut unbekannten oder unbeliebten Promis, gedreht (siehe "die Alm"). Ich hoffe das ist nur vorübergehend so und die Sendungen kommen irgentwann wieder auf ein annehmbares Niveau!
     
  10. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Da wir im Urlaub nur einen Fernseher hatten und meine Mum und Sister das so gerne gucken, musste ich wohl oder übel mitgucken. Am Anfang mochte ich das überhaupt nicht, aber einige Sachen waren dann doch irgendwie lustig. Desiree Nick finde ich irgendwie cool, da sie die Prüfungen alle ziemlich gut gemeistert hat und sie hat wohl auch am wenigsten Rumgejammert. Im Gegensatz zu Carsten Spongebob Spengemann und Jimmy, wie auch immer... ;) Deswegen hätte sie es meiner Meinung verdient, Dschungelkönigin zu werden. :zustimmen ;)
     
  11. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich schaue es eigentlich auch nciht nur wenn sie ne Dschungelprüfung machen, das fidne ich schon interesant!Die Sendung ist aber auch total nervig und "Di ePromis" kennt man meistens sowieso nicht!!

    lg lary
     
  12. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Eigentlich finde ich die Show absolut bescheuert, aber gerade aus diesem Grund sehe ich sie immer an.
    Naja. Mein Dschungelkönig ist eindeutig Willi. Ich finde ihn einfach zum schießen!
    Über Desiree Nick muss ich ehrlich sagen, da fehlen mir die Worte. Und das ist mal wirklich selten. Die Frau ist einfach der Hammer. Sowas von Bescheuert, falsch und bösartig habe ich noch nie gesehen. Ich sag ja, da fehlen mir echt die Worte.
    Ich bewundere die Dschungelbewohner wirklich, die das 2 Wochen mit ihr ausgehalten haben und nicht ausgerastet sind. Ich hätte das keinen Tag lang ausgehalten, ohne ihr eine zu klatschen.
     
  13. Britney

    Britney New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Irgendwo im Universum
    Ich habe ein paar Werbeausschnitte gesehen aber ichschaue sie mir nie an das ist mir zu viel Blödsinn! :dumm:
     
  14. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich möcht auch, dass Willi Dschungelkönig wird. Er ist einfach nur witzig, chaotisch + voll schreckhaft. Ich denke aber das Desiree gewinnt.
    Ich hätte es mit Desiree auch nicht ausgehalten. Es hätte sicher nicht lange gedauert, bis wir uns die Köpfe eingeschlagen hätten. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine provokante + bissige Frau Religionslehrerin war.
     
  15. Ich finde es ganz lustig. Ich hoffe, das Isabel Dschungelkönigin wird, weil sie den besten durchblick hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden