• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ebenfalls Neu hier

Lady Holly

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
125
Hallo ihr!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen:

Ich bin 12 Jahre alt, heisse zum richtigen namen Stephanie, habe eine
Katze namens Caramel,meine lieblingsserien sind Charmed und GilmoreGirls,
habe sehr viele verschiede lieblingsfilme nach lust und laune...
meine lieblingsfarben sind rot und blau.

So dass wars! Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt iihr mir gerne schreiben,bin gerne für euch da, wohl ich nicht sehr viel über diese Seite weiss!

Machts gut eure Lady Holly
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn du Probleme hast oder einfach nur ein bisschen Quatschen willst,schick mir ne PM :)
Wen magst du denn am liebsten von GG?
 
Hallo du :) ,
herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin selbst noch nicht so lange hier, aber wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Wer ist deine Lieblingshexe? Ich wünsch dir noch viel Spaß hier,
Greez, Feli :)
 
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Wünsch dir alles gute hier.

Woher kommst du Stefanie?

Wenn du mal hilfe brauchast kannst mir gerne mal schreiben
 
Hallo ihr!

Dankeschön dass ihr mich alle so herzlich hier wilkommen heisst! Bei den Gilmore Girls finde ich Lorelai und Rory am besten, ich kann mich nicht entscheiden zwischen ihnen, denn sie sind beide cool!
Bei Charmed habe ich Piper am liebsten.
Ja, okay ich werde mich bei euch melden falls ich was brauche(oder auch sonst).Ich komme aus Boniswil, in der Schweiz. Hoffe dass ist nicht schlimm!

Also machts gut und danke!!

eure Lady Holly :rofl:
 
Na dann sage ich auch Herzlich Willkommen! :feiern:

Wünsch dir noch ganz viel Spass hier im Forum, denn du bestimmt haben wirst und das du viele nette Leute kennenlernst. :umarmung:

Ist überhaupt nicht schlimm, dass du aus der Schweiz kommst, ich nähmlich auch ;)
Wo etwa liegt Boniswill? Hab noch nie was davon gehört. Ist es ein Kaff?
 
Hallo Lady Holly,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich hoffe du hast viel Spaß hier und es gefällt dir!

Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du Lust oder Fragen hast? ;)

Den Namen deiner Katze finde ich übrigends sehr originell. Gefällt mir echt gut! :) Wie bist du denn auf den gekommen?

Hast du eigendlich noch geschwister?
 
Hallo!

Danke, ich habe jetzt shcon spass hier :zustimmen !
Weil so aussieht wie Caramel, darum! Er ist erst 7 Monate alt
und ziemlich frech :zustimmen

Nein, ich habe keine Geschwister.

Tschüss lady Holly
 
Hey du und herzlich willkommen hier , ich wünsche dir hier noch ganz viel spass was du eh ohnehin haben wirst ;) falls du mal fragen zum forum haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden ;)
 
Werbung:
Ich finde es wirklich süss von euch, wie ihr mich alle so herzlich hier wilkommen heisst!! Danke, danke!! :zustimmen :D
 
Zurück
Oben