• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin auf einmal gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander

Guest
Hey!

Ich bin auf einmal gesperrt ich hab nicht gespammt oder so!

Das find ich gemein!

Warum?
 
Werbung:
Hast du dich hier zweimal registriert?
Das könnte nämlich der Grund sein! Ansonsten muss ich an die Admis. und Mods. weiter geben, da ich es mir sonst nicht erkllären kann!

Ansonsten glaube ich, dass das hier das falsche Forum ist!
 
Eleya schrieb:
Hast du dich hier zweimal registriert?
Das könnte nämlich der Grund sein! Ansonsten muss ich an die Admis. und Mods. weiter geben, da ich es mir sonst nicht erkllären kann!

Ansonsten glaube ich, dass das hier das falsche Forum ist!

Nein ich bin nicht zwei mal registriert!
 
Hi,

Bist du Eames?
Wenn ja, ja du bist gesperrt.
Wenn du Fragen [Warum? Wieso?] hast, dann schicke Icheb bitte eine PM!
 
Werbung:
Ruf mal dein E-Mail Postfach ab, ich habe es dir da erklärt.
Du hast von mir zwei Verwarnungen wegen Spam im Forum erhalten, nachdem du weiter gespammt hast, habe ich dich noch einmal per PM kontaktiert. Diese PM hast du gelesen.
Da du dich weiterhin geweigert hast, dich den Forumregeln entsprechend zu verhalten, hast du deine dritte Verwarnung und damit eine Sperre für 3 Tage erhalten.

Diese Diskussion ist beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben