• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hypnose

R

Rose McGowan

Guest
Hey Leute!

Ich habe beim Herumsurfen ein kleines, aber äußerst unheimliches Hypnose-Spiel entdeckt.

Es dauert nicht lange, probiert es aus!

Wichtig ist es, die Lautsprecher einzuschalten!

Dieses kleine Spiel hat mich auf ein paar Fragen gebracht.
Habt ihr euch schon mal ernsthaft hypnotisieren lassen?
Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Wenn nicht, würdet ihr es gerne einmal ausprobieren,
oder haltet ihr es für Schwachsinn?

Mit lieben Grüßen,
"Rose"
 
Werbung:
ja, ich muss sagen, irgendwie hat es schon funktioniert. WEiß allerdings nicht, ob ich die Überraschung auf Hypnose oder eher auf das plötzliche Auftreten der lauten Stimme schieben soll.
Eigentlich find ich, dass man über Hypnose vielleicht sogar seine tiefsten Ängste entschlüsseln und bekämpfen kann. Wirkt unwahrscheinlich entspannend. Hab's aber selber noch nicht gemacht.
 
Oh mein Gott! Ich hab des grad gemacht und sau den Schock gekriegt! Vor Schreck hab ich des Fenster dann aber gleich geschlossen und mir net angehört, was der danach sagt. Interessiert mich jetzt aber, also muss ich da jetzt nochmal durch. *angsthab*
 
Hi

Ich kenn ihn schon.... ( Ist aber voll gut) Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, fuchtelte ich mit meinen Armen so herum, dass ich meinem Bruder (er muss immer alles wissen *g*) eine Ohrfeige gab. Da hab ich ihn meiner Grossmutter gezeigt, und die hat nicht mal mit der Wimper gezuckt! :sneaky2:
 
Ich war schon mal bei einer Hypnoseveranstaltung dabei und es war fazinierent. Nein wirklich. Es war interssant die Leute so aus sich rausgehen zu sehen, aber es hat natürlich auch einen unheimlichen Faktor dabei. Doch bedenke, ihr würde nie was machen, was ihr auch im richtigen Leben nicht machen wird. So kann man euch auch nicht hypnotisieren.
 
*hehe* ich kannte es schon und bin beim ersten mal anschaun vom stuhl gekippt (und dabei natürlich ma wier n Glas umgestoßen... ergebniss war eine unfrewillige dusche *lol*) naja, jedenfalls find ich das schon lustig *g*

Echte Hypnose hatte ich noch nie, weiß auch net ob ich das machen lassen würde.. aber es ists chon cool zus ehn,wenn andere hypnotisiert werden ;)
 
Ich hab es auch schon gekannt, bin aber trotzdem wieder heftig zusammengezuckt. Aber es stimmt: Ich habe mich dabei wirklich total entspannt....
 
Ich hab das eben auch mal gemacht. Bin aber (leider) nicht erschrocken. Ich kannte das zwar noch nicht, hab mir aber gedacht, dass am Ende sowas kommt.
 
Hey Cathy,

das hatte ich vor einer Zeit auch schon mal geposted  :p
Ich lasse mich bei jedem Zahnarztbesuch in Hypnose versetzen *scream*, ansonsten würde ich es wohl nicht überleben oder den Arzt killen  :plain:
Man kann sich danach an nichts erinnern, das während der Hypnose geschehen ist. Das Unterbewusstsein speichert in diesem Zustand nur positive Erfahrungen (und ich halte einen Zahnarztbesuch nicht grade für positiv).

Allerdings klappt das nicht bei jedem... Ich kann gut loslassen und mich entspannen, von daher klappt es ganz gut, ich komme dann auch immer relativ beschwingt aus der Praxis wieder raus!

Gruß
Fran
 
hey leute!
muss euch was witziges erzählen...
ich bin grad in der schule und wir haben eine FREISTUNDE im computerraum gehabt. da hab ich das ausprobiert und hab audf einmal vor schreck laut aufgeschrien und alle meine freunde haben sich voll erschreckt und voll gelacht. dann haben sies selber probiert und alle hatten sich auch voll erschreckt!

isa
 
also ich muss zugeben ich hab auch ganz ordentlich zusammengezuckt *g* so ein fieses Spiel :)
Wirklich hab ich mich noch nie hypnotisieren lassen, wäre aber mal ne interessante Erfahrung. Wenn, würde ich das aber nur von jemandem machen lassen, dem ich komplett vertraue.
 
Hey,

@ sweet Phoebe: Keine Sorge, du bist nicht die Einzige, die sich sehr geschreckt hat. Ich bin beim Ausprobieren nämlich neben meiner Schwester gesessen. Rate mal, wer von uns beiden zusammengezuckt und wer nicht mal mit der Wimper gezuckt hat... Verständlich, dass ich das sofort an euch weiterleiten musste :-p

;-) Rose
 
Werbung:
Zurück
Oben