• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hybridautos! Was wisst ihr darüber? Brauche nämlich eure Hilfe!

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hallo meine Lieben,
ich stecke ein wenig in der Klemme. Meine Leistungskurs Lehrerin hat mir aufgetragen eine Semsterarbeit im Umfang von 12 DinA 4 Seiten in 12er Computerschrift zu schreiben. Und es müssen 12 Seiten Text sein. Statistiken usw. müssen im Anhang sein.

Sie teilte mir das Thema HYDRIDAUTOS zu, ein Thema von dem ich absolut keine Ahnung habe, und nunja nun muss ich anfangen. Ich hab mir schon einiges rausgesucht aus dem Internet habe aber das Problem ist das ich überall so ziemlich die gleichen Infos finde. Für denn Fall also das ihr etwas wisst oder mit eine Seite empfehlen könntet wäre ich euch eucht verbunden.

LG Ramona
 
Werbung:
AW: Hydridautos! Was wisst ihr darüber? Brauche nämlich eure Hilfe!

Wikipedia bietet da ganz annehmbare Infos, soweit du die nicht ohnehin schon hast. Von dort kannst du dann gut weiter nach dem Schneeballprinzip suchen. Schau dich eventuell auch mal auf Seiten der Hersteller um, die sind bestimmt ganz stolz auf ihre Hydridautos und stellen das ins Internet.

PS: Ich frag nur nach.. sicher, dass du nicht Hybridautos meinst? Die wären bekannter bzw. aktueller?!
 
Werbung:
AW: Hydridautos! Was wisst ihr darüber? Brauche nämlich eure Hilfe!

Ja, leider bin ich mir sicher das ich Hydridautos meine. Hybridautos hat nämlich der andere bekommen, obwohl das mein Themenvorschlag war und er sich nur an mich rangehängt hat.

Danke für den Tipp, ich werd gleich mal nachschauen ^^
 
Zurück
Oben