• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hy! bin neu hier

A

*angel of peace

Guest
hy, ich bin neu hier! ich heiße lisa und bin 13 jahre alt.
ich hätte eine frage an euch, war einer von euch schon richtig dem tod nahe?
 
Werbung:
Erstmal herzlich Willkommen! :)

Wenn du Fragen bzgl. des Forums haben solltest, dann kannst du dich gerne an mich wenden, aber ich hoffe, dass du dich gut hier zurechtfinden wirst!

Meinem eigenen Tod war ich bisher zum Glück noch nicht sehr nahe, aber ich habe öfters Erfahrungen mit dem Tod mir naher Menschen gemacht und mich schon einige Zeit gedanklich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Etwas eigenartige Frage :lol:

Liebe Grüsse,
Amu
 
blinddarm-durchbruch

ich habe die frage gestellt da ich meinen eigenen tod sehr nahe war.letzes jahr hatte ich einen blinddarmdurchbruch und schwebte danach drei tage in lebensgefahr.
 
HERZLICH WILKOMMEN!

Wow, nein ich war meinem tod noch nie nahe, allerdings sind in den letzten5 Jahren ziemlich viele aus meinem Verwandten- und Freundeskreis gestorben, die meisten an Krebs oder weil sie zu alt waren.Ich weiss ist nicht ganz dass gleiche....

ciao! Lady Holly
 
ich bins nochmal, sorry! naja sehr viele waren es eigentlich nicht aber es waren schon ein paare............
 
Hallo *angel of peace,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum?

Ich hoffe dir gefällts hier bei uns, bei Fragen kannst du dich jederzeit gern an mich wenden! ;)

Ich war dem Tod schon mal etwas nahe, aber zum Glück ist das schon sehr lange her! :)
 
Hey du , herzlich willkommen hier im Forum , ich wünsche dir hier noch viel spass was du ohnehin haben wirst ;) solltest du mal fragen bezüglich des Forums haben solltest dann schick mir einfach eine PM ;)

lg ;)
 
Hi auch von mir ein herzliches Willkommen.:umarmung:

Bei Fragen oder Problemen kannst mir auch gern eine Pm schreiben.:jump2:

Also dann noch viel Spaß hier im Forum:rofl:
 
Werbung:
Hi und Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß wünsch ich dir.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich auch gerne an mich wenden.
Ich war dem Tod auch schon mal sehr nahe, da war ich aber noch jünger so 8 oder 9 da hatten wir einen Autounfall und ich war ein paar Tage im Koma und die Ärtze meinten, das ich wohl wenige Überlebenschancen gehabt habe.
 
Zurück
Oben