• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

huhuu ganzmega neu :)

D

Dragon

Guest
hi leute bin durch google auf das forum gestoßen
^^ gefällt mir gut ^^
hab mich gleich angemeldet und hier bin ich lol
 
Werbung:
Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im forum!
Freut mich das es dir hier gefällt! Sind echt superliebe Leute hier!
Also falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden!

Noch viel Spaß hier im Forum!

lg :hase:
 
Hi, auch von mir Herzlich Willkommen, wirst dich hier schnell einfinden, bei Fragen oder Problemen einfach PM an mich.
 
Hi dragon von herzlich willkommen hierin diesem forum und noch ganz viel spass hier , was du ohnehin schon haben wirst ;) bei fragen oder probleme wende dich einfach an mich ;) ich hab da 2 fragen : wen magst du dennn am meisten im charmed?
was für musik hörst du so ?



ps : deine arts sind echt genial ;)
 
Hi,auch von mir Herzlich Willkommen!
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.
Ich hab da auch noch Fragen:Wie heißt du und wie alt bist du?

lg :D
 
von mir auch ein herzliches willkommen.:umarmung:

eine frage hab ich auch noch:
hast du geschwister?

deine arts sind wirklich klasse.:)
 
danke freut mich das euch meine arts gefallen ^^
also..^^
ich bin holly/piper fan lol aber die anderen girls mag ich auch total gerne
wenn ich so überleg ich bin allgemein charmed süchtig rofl
musik gute frage die charts tja und dann noch... gotr, hoobastank.. eigentlich FAST (;)) alles

14 jahre und ich heiße melanie

ich hätte auch noch ein paar fragen ^^ (darf ich doch oder?)
kann ich hier irgendwo nachlesen welcher mod für welchen bereich zuständig ist?
 
Ja, dass kannst du, sie einfach mal immer ganz unten nach, auf den Seiten. Da steht immer wer für das jeweilige Thema zuständig ist!
Hoff du hast das verstanden *g*

Ach von mir noch ein herzliches Willkommen!!!
 
ne tut mir leid das weiß ich auch net, aber du hast meine frage gar nicht beantwortet. *heul*
hast du geschwister?
 
Herzlich Willkommen :umarmung:

Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schreiben :)

ich lese gerade du kennst die Band gotr (Ghost of the Robot) sind nicht viele hier die diese Band kennen ;)

Wen magst du davon am liebsten ?

LG :hase:
 
hehe james marsters ;)
der typ is hammer lol
leider haben sie sich ja getrennt :(

charmedfan2502 schrieb:
ne tut mir leid das weiß ich auch net, aber du hast meine frage gar nicht beantwortet. *heul*
hast du geschwister?

sorry sorry sorry waren so viele fragen
nein ich hab keine geschwister bin ganz allein.. manchmal gut aber meistens langweilig lol
 
Hey ;).

Du bist mir sofort mit deinem Avatar und Banner aufgefallen, da muss ich dir einfach schreiben.

Wer ist denn dein/e Lieblingsschauspieler/in?

Bei Fragen oder Sonstigem kannst du dich ruhig an mich wenden ;).

Eames
 
Werbung:
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Habe mir eben deine Arts angesehen und ich bin wirklich begeistert! Man sieht, dass dir die Arbeit mit dem Programm Spaß bereitet...
Nun ja, also ich hoffe, du wirst hier (und mit uns) viel Spaß haben - machst du beim Rollenspiel mit? Ich persönlich bin bei den Frantics und mir gefällt es dort sehr gut. Würde mich freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!
Falls du Fragen haben solltest (auch bzgl. des Rollenspiels), dann kannst du dich gerne an mich wenden.

Amuthiel
 
Zurück
Oben