• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Huhu

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Hi ihr Lieben. Ich bin zwar schon etwas länger hier hab mich aber noch nicht vorgestellt. :D


Also ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind: Mit freunden treffen, Lesen, Chatten und singen. :D
Was kann ich noch erzählen?*denk*
keine ahnung. :D

Wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig.

LG Piper31 :D
 
Werbung:
AW: Huhu

Hallo Laura,

hiermit nochmal ein ganz offizielles, liebes Wilkommen :D

schön das du dich mal vorstellst.

Gibt es irgendwelche Serien die du regelmäßig anschaust? Und hast du spezielle Lieblingscharakter?

Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Forum und ich freue mich schon auf weitere Posts von dir.
 
AW: Huhu

Ich seh gerne Charmed und Emergencyroom. Aber auch Drake&Josh und Zoey101:D
Meine lielingscharakter sind Piper, Toni Gates und Drake Bell.
 
AW: Huhu

Heyy duhh...

herzlich Willkommen :)

Gut,im RGP haben wir uns ja schon ein wenig kennen gelernt. :)

Meine Frage ist: Was für Musik magst du den so?
Und wi eich sehe bist du ein Fluch der Karibik Fan? :)

greezn

cilia
 
AW: Huhu

Hey

Ja, dann möchte auch ich mich noch anschliessen und dich noch nachträglich herzlich willkommen heissen im Forum! ;)

Ich habe auch noch zwei Fragen an dich:

- Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?
- Welches sind deine Lieblingsschauspieler/innen?

Dann wünsche auch ich dir noch viel Spass hier im Forum.

Lg Yvi
 
Werbung:
AW: Huhu

@Layka: Ich höre sehr viel Musik. Ich mag Justin Timberlake, Billy Talent, und noch viel mehr. Ich mag auch gerne die alten lieder von damals^^

Ja ich bin ein Fluch der Karibik Fan. Ich hab alle drei Teile gesehen und fand sie einfach nur super.

@Fumiko: Wie man schon gemerkt hat mag ich Fluch der Karibik am meisten, sonst mag ich noch filme wie Matrix oder Die liga der außergewöhnlichen Gentalman, star wars und auch dirty dancing^^ ich guck sehr viel.

Meine lieblings Schauspieler sind, Johnny Depp, Drake Bell, Die drei Charmed Hexen^^, George Cloony, Brad Pit und und und.......
 
Zurück
Oben