• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Huhu *winke*

A

Alienmaus

Guest
Hallo,

ich bin erst seid ein paar Minuten hier angemeldet. Her gekommen bin ich durch meine liebe Summers82. :) *knuddel*

Also ich bin 22, komme aus Duisburg und bin großer Fan von Buffy und den Gilmore Girls.

Ich würd mich freuen hier einige nette Leuts kennenzulernen. :colgate:
Wenn ihr Fragen habt - nur zu!!!
 
Werbung:
hi
wilkommen bin auch nicht grad lang hier :)
hast du gechwister ?
hast nen freund??
wie heisst du ??
ja das wars mal sorry bin echt neugierrig
LG Melissa
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Denke du wirst dich hier schnell und gut einleben ;)
Wenn jedoch trotzdem Fragen auftauchen sollten kannst du mir gerne eine PN schreiben^^
 
welcome.gif
(bin so eine kleine Smilie Süchtige)
Von mir also auch ein herzliches Willkommen auf dem Board und hab ne schöne Zeit hier :]
Bin seit neustem auch wieder voll im Buffy-Fieber *g* Meine Sis konnte sich die ersten Staffeln auf DVD ausleihen und die schauen wir gerade ein wenig hoch und runter. Welche Staffel mochtest du am meisten? Und um noch weiter auszulöchern (;-)): Bist du eher extrovertiert oder introvertiert? Und bist du ein rational denkender Mensch oder glaubst du eher auch an Übernatürliches?
Wie gesagt, viel Spaß hier :).
 
Herzlich Willkommen von mir, und bevor ich es vergesse, wuensche ich dir viel Spass.

Da alle Fragen gestellt sind, ausser eine, werde ich sie dir stellen:
Hast du Haustiere?

Falls Fragen auftauchen - einfach ein Pm schicken!

Lg Prue&Chris
 
Erstmal viiiiiiiiielen Dank für die tolle Begrüßung.
Ihr seid ja lieb und ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr wohlfühle. :)

Nun beantworte ich mal all eure Fragen :colgate:

hast du gechwister ?

Nein, ich bin ein Einzelkind.
Früher fand ich das sehr schade, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden.

hast nen freund??

Ich bin seit 1999 verlobt.
Wir haben gerade die Ausbildung beendet und suchen nun einen Job. Sobald wir den und eine Wohnung gefunden haben möchten wir heiraten.


Jessica, aber alle nennen mich Jessi

Was sind deine Hobbies?

Ich surfe viel im Net, schaue TV, höre viiiiiiiiel Musik, spiele PC- und Videospiele, shoppe und telefoniere gern und schreibe sehr gerne Briefe.

Welche Staffel mochtest du am meisten?

die 4. und 5. und 7. waren auch klasse, aber am besten fand ich die 3.

Bist du eher extrovertiert oder introvertiert?

im Net extrovertiert im reallife introvertiert :D

Und bist du ein rational denkender Mensch oder glaubst du eher auch an Übernatürliches?

ich glaube definitiv an Übernatürliches, sprich Geister, Hexerei etc.

Hast du Haustiere?

ja, einen kleinen, schwarzen Pudel namens Blacky
 
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen :umarmung:

Fragen wurden ja schon alle gestellt, so das ich keine mehr an dich hab ;)
wenn du irgendwelche hast, oder einfach nur mit irgendwem hier quatschen willst, dann kannst du mir natürlich gerne ne Pm schicken :)

Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden hier in Forum....
 
hi auch von mir ein herzliches willkommen hier ich hoffe das du dich hier gut einleben wirst ;) bei fragen kannst du mir jederzeit gerne eine pm schicken ;)

was ist deine lieblingsfarbe?
 
.:ashley:. schrieb:
hi jessi
ist das nicht bissle zu früh um zu heiraten ich kenn mich ja nicht aus bin ja noch 12 aber trotzdem

früh??? Mh also ich wäre dann 23 und er auch und wir sind ja schon seit '99, sprich im März 6 Jahre, zusammen und verlobt.
Ich denke nicht, dass das früh ist...

Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt wie alt bist du denn???

ich bin jetzt 22. Werde aber am 15. Dezember 23 ;)

was ist deine lieblingsfarbe?

Oh ich habe sehr viele.
Ich mag schwarz, dunkelblau, dunkelgrün und weinrot. Und bei Kleidung liebe ich zusätzlich noch rosa, hellgrau und weiß. :D
 
Werbung:
HI! Ich möchte dich auch begrüssen! Und ich wünsche dir viel Spass, viele Kontakte und eine wunderwundersupermegaschöne Hochzeit :D :jump:
Greez
 
Zurück
Oben