• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

huhu (: bin die neue

Juliet schrieb:
14 Jahre, 8 Monate, 263 Tage, 6 Stunden, 24 Minuten und 18...19...20...21...

... sagen wir einfach, aufgerundet 15 Jahre alt :D


(glaubs oder nicht das hab ich mir wirklich alles gerade ausgerechnet... und das in den ferien:p)
hehe :)
ja ätsch ich bin älter als du du du kind :p
bin 18 ^^

du mach in dein thread bei fanart! seine sachen sind hammers geil :zustimmen
 
Werbung:
jaa die gute alte verwirrtaktik...klappt doch immer :gemein:

lol

aber danke für deinen netten entry bei meinen arts! :)

ich geh dann room raiders gucken:D bis nachher^^
 
ey, bin eben eine gaaanz sypmathische :p
yo! ^^

jaa ich mag das mtv zeugs irgendwie... besonders punk'd, boiling points und room raiders, dismissed ist ja sowas von tief ^^


achja noch eine frage, spielst du ein instrument oder singst du oder sowas?
 
@schildkroete und Zoe: Ihr seid ja zwei durchgeknallte Vögel :D
Macht mir echt Spaß euer gespräch zu verfolgen *lol*

@schildkroete: magst du CSI?
 
Celina schrieb:
@schildkroete und Zoe: Ihr seid ja zwei durchgeknallte Vögel :D
Macht mir echt Spaß euer gespräch zu verfolgen *lol*

@schildkroete: magst du CSI?

hehe :D
csi ist doch des was auf vox kommt oder? oO

@Zoe (neuer name?!?)
schreib dir grad ne pn ^^
hm ja singen..*hust* is sing scho (also bei lieder mitsingen ^^) aber naja es haben sich scho paar freundinnen beschwert :rofl:
du?


@Angel
ja des kenn ich ^^
hehe war da glaub scho ma :D
 
joa, ich singe gerne und viel und manche sagen auch gut, spiel gitarre und ein wenig keyboard... außerdem versuch ich gerade songs zu schreiben, ist aber sauschwer :eindösen:

ja, der name:D hab ich sonst überall im net, aber hier war er vergeben, jetzt hab ich ihn aber nehmen können weil walter eine ausnahme gemacht hat:)
 
wünsche dir auch ganz viel spass hier:)
so neue bist du ja jetzt auch nicht mehr:D
deine fanart sieht jedenfalls spitze aus:zustimmen

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Zurück
Oben