• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

http://www.charming-page.de.vu

H

HAGO

Guest
Hi an alle,
Ich und meine Kollege Fridel (aus dem charmed.de Forum) haben eine neue Charmed Fanpage erstellt.
Besucht sie mal.Charming-Page
Nicht vergessen: Sonntag 17.02.02 um 18:00Uhr findet das erste Chat-Treffen statt!

Cu, :colgate:
 
Werbung:
Hi!
Die Site is wirklich gut! Die Wallpaper sind megaklasse!!!!!!!
Muss ich mir merken!! :eyes:
Phoebelover
 
Hab mir mal das interessanteste Angesehen, und ich muss sagen die Seite gefällt mir schon.

Vom Inhalt her ist sie sicher sehr umfangreich. Aber bei den Tattoos von Alyssa habt ihr eins vergessen, oder war das Absicht?
Der Aufbau bei den Videos (die Bilder) solltet ihr euch nochmal überlegen. Ich würde die Bilder untereinander aufstellen, und nicht nebeneinander.

Aber sonst bekommt die Seite eine 10.  *g*
In Deutschland wäre das glaub ich eine 1.

:) mfg af
 
@alyssafan:
Das Videos wo gerade online sind, sind auch nur ein esatz bist wir richtige Videos und Trailer gefunden haben !
 
Tststs, Werbung machen, und noch so gravierend...

Ansonsten: Hm, ja, mach das vu in der Adresse weg und ich komm mal vorbei...
Die Wallpaper sind recht gut, aber ich mache lieber selber Paint Shop Pro auf und bastel mir was aus genialen Rafting-Bildern :)

Bye, Frannie
 
Ja wir arbeiten gerade ein an paar Banner.
Einen echten .de domain brauchen wir noch nicht, aber wenns mal einen kostenlos *ggg* gibt, sind wir dabei !
 
Die Site ist wirklich nicht schlecht  :p .Die Wallpapers sind einfach super  :eyes:  :D
Aber bei der Kategorie 'Wusstest du...' steht bei Alyssa, dass sie mit Brain zusammen ist.Das hat sich ja nun auch geändert.Also umändern  :D   :p   :blush:

Cat

H*E*A*L
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 16 Feb.  2002, 18:20)Die Site ist wirklich nicht schlecht  :p .Die Wallpapers sind einfach super  :eyes:  :D
Aber bei der Kategorie 'Wusstest du...' steht bei Alyssa, dass sie mit Brain zusammen ist.Das hat sich ja nun auch geändert.Also umändern  :D   :p   :blush:

Cat

H*E*A*L
echt !!???
Wow, schnell umändern.....
 
Ich finde eure Page auch echt gut. Ich würds gut finden, wenn ihr die Englischen Originaltitel noch beim Episodenguide mit reinnehmen würdet!
 
Ach ja, noch was ! *g*
Es gibt eine Sache, die ich bisjetzt auf jeder Charmed-Page vermisst habe! Und zwar Transcripte ! Es gibt keine einzige Page die Scripte von Charmed beinhaltet ! Vielleicht könnt ihr ja damit anfangen...*g*
(Dann wär ich auf jeden Fall Dauergast ! ;-))
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 17 Feb.  2002, 21:24)Es gibt keine einzige Page die Scripte von Charmed beinhaltet !
Das stimmt nicht Auf Charmed-net.de kann man die Scripts runterladen, dauert aber nur ein paar Sekunden. Dan hast du sie als Zip-datei auf dem Pc.
Schon wieder Werbung   :D
 
Werbung:
Zurück
Oben