• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

How to Loose a Guy in 10 Days

Werbung:
Hallo,

ich habe ihn mir angesehen und ich muss sagen: Extrem lustige Liebeskomödie, die sowohl die Eigenarten der Frauen als auch die der Männer ordentlich auf die Schippe nimmt.
Wirklich sehenswert, vor allem für das weibliche Geschlecht. Muskelkater in den Bauchmuskeln vorprogrammiert.

Annie
 
Geschrieben von Annie
Hallo,

ich habe ihn mir angesehen und ich muss sagen: Extrem lustige Liebeskomödie, die sowohl die Eigenarten der Frauen als auch die der Männer ordentlich auf die Schippe nimmt.
Wirklich sehenswert, vor allem für das weibliche Geschlecht. Muskelkater in den Bauchmuskeln vorprogrammiert.

Annie

Hört sich ja super an! :) Obwohl er in unsere Tageszeitung total kritisiert wird... aber die kritisieren sowiso immer alle Komödien oder Tenniefilme... +gg+
 
Er ist wirklich total klasse! Ich mag (Liebes)komödien sowiso generell! Wirklich sehr empfehlenswert! Herrlich romantisch & auch etwas zum lachen! :) Und Kate & Matthew sind sowiso super Schauspieler! ;)
 
Hmm..., ja, der Film war klasse, Liebeskomödien mag ich sowieso gerne *g*
Die beiden sind klasse Schauspieler und zum Lachen hatte man auch was, romantisch war er auch, denk ich, alles in allem hat es sich gelohnt den Film zu sehen. :zustimmen
 
Hy!

Der Film war echt klasse ;) Kate Hudson ist voll hübsch! Nur ihn fand ich irgendwie net so sweet....da war der aus Manhatten Love Story (Ralph Fiennes) und Ashton Kutcher aus Voll verheiratet süßer. Fand ich.

Ich kann mich täuschen, aber hatte er(aus How to loose a guy in 10 days)nicht die Synchronstimme von Cole????

Love and pace,

*Mariah Carey*
 
also, ich wollte ihn eigentlich auch mal sehen (hört sich lustig an), aber ich weiß gar nicht ob er in unserem little kino läuft. und dann muss ich mir erstmal leute organisieren, die mitkommen :)
 
Werbung:
ich hab's jetzt endlich auch mal geschafft, in den film zu gehen (wir saßen übrigens zu 2. im kino! :D)
ich fand den film auch total süß, die 2 (kate hudson & matthew mc.) sind echt ein goldiges paar...
 
Zurück
Oben