• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly´s Lachen

P

Piper-Halliwell

Guest
Wie findet ihr Holly´s Lachen?????
Also ich find es einfach zauberhaft!!! Ich finde dass sie das schönste Lachen von allen hat. :colgate:

Zum Beispiel hier:

holly16.jpg
holly06.jpg
holly09.jpg
 
Werbung:
Ich finde sie hat ein sehr offenes Lachen!

Die meisten Schauspieler lächeln irgendwie künstlich, es gibt nur sehr wenige (wie ich finde), die richtig natürlich lachen können!

Love, Eden
 
Ich glaub das erste, was mich zu Holly hingezogen hat war ihr Lächeln :)
Sie strahlt so richtig und steckt einen an...manche mein, ich hätte ein schönes Lächeln, aber so wie Holly is das nie!

Ich stimme Eden zu :zustimmen :zustimmen
 
holly hat so ein süsses lächeln und eine unglaubliche Austrahlung,mit ihrem Lächlen zieht sie einem richtig in ihren Bann dan kann man nicht mehr schlecht gelaunt sein :)
 
Hi!

Ja das finde ich auch!!!!(siehe mein Avater*g*)Das Lachen sieht wirklich nicht künstlich aus!!!Ich nehme meistens nur Avater wo sie drauf lacht weil ich die schöner finde!!

Bye Piper88
 
Ich find bei Holly sieht es immer so herzlich aus und es gibt einem das Gefühl das sie Spaß bei der Sache hat-nicht so aufgesetzt.
Liebe Grüße von Celeste
 
Geschrieben von Celeste
Ich find bei Holly sieht es immer so herzlich aus und es gibt einem das Gefühl das sie Spaß bei der Sache hat-nicht so aufgesetzt.

Genau - es kommt von Herzen. :zustimmen
Heisst das nicht "charming"?
 
Werbung:
Zurück
Oben