• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly vergewaltigt?

P

Piperfan

Guest
Bitte Lesen!!!

Ich habe gehoert, dass Holly schon mal vergewaltigt wurde. Stimmt das? Wurde sie vielleicht mit Piper verwechselt?
 
Werbung:
Ich habe davon auch nichts gehört.

Sie spielte mal in dem Film "Verhewaltigt - Die Angst des Opfers" ein Mädchen, welches vergewaltigt wurde. Kann es sein, dass du das meinst?

Nico
 
Hi,

ich meine das aufklären zu können:
Ich habe noch nie davon gehört, dass Holly vergewaltigt worden ist, doch in einem ihrer Filme spielt sie die Rolle eines Vergewaltigungsopfers. "Vergewaltigt...! - Die Angst des Opfers" ist der Titel. Der Film stammt aus dem Jahre 1996 und heisst im Original "Sins of Silence".

Annie
 
Ich habe davon auch noch nichts gehört, aber bei charmed.de im forum gab es das thema vor kurzen auch. auf eine antwort der frage ist man aber auch nicht richtig gekommen, die meisten waren eben auch der annahme, dass es was mit dem film zu tun hat.
 
also auch wenn es so währe, geht es uns finde ich nun wirklich nichts an
ein bisschen privatsphäre braucht ein star auch
und dass ist wirklich kein thema über dass man z.b. in den nachrichten bringen sollte oder so
schlieslich ist dass eine sache die jeder vergessen will
 
Also da sieht man mal wieder wie schnell Gerüchte entstehen Die Wahrscheinlichkeit das der Film damit gemeint ist, ist doch mehr als hoch Und es gibt genug, die Realität mit der Serie bzw. Filmen verwechseln
 
Werbung:
Zurück
Oben