• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - sexy?

Wie findet ihr Holly sexy?

  • Als Holly

    Stimmen: 13 24,5%
  • Als Piper

    Stimmen: 5 9,4%
  • Beide

    Stimmen: 31 58,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
ich finde schon das holly (und auch piper) sexy ist, obwohl ich das eigentlich eher schönheit nennen würde :D
 
Ich find Holly auch als piper ist nicht unbedingt sexy, da sie einfach nicht diesem scheiß schönheitsideal unserer zeit entspricht, aber ich find sie unheimlich schön!!
sie hat ihre macken, aber eine absolut geile ausstrahlung und eben weil sie äußerlich nicht so perfekt ist, kommt sie so sympatisch(äußerlich) und vorallem auch natürlich, nicht so aufgebrezelt vor!!
 
naja, ist mir eigentlich nicht so wichtig. aber soo umwerfend sexy find ich sie nicht, wahrscheinlich auch nicht, wenn ich mmännlich wäre!!!
 
Ich kann das eigentlich gar nicht sagen!!
Das können eigentlich ja nur Jungs beantworten!!
denn ich steh nicht auf frauen!!also kann ich auch nicht sagen ob sie sexy ist oder nicht...
Aber hübsch ist sie!!
Hab einfach mal auf beide geklickt!
 
Da ich weiblich bin, finde ich, dass Holly und Piper hübsch sind, frag doch mal ein paar Jungs...
 
ich find diese schönheitsideal ziemlich bescheurt (jeder muss blond und und blau äugig sein und schlank wie weiß nich was *kopfschüttel*)

Also ich finde schon die holly/piper echt sexy sind, und es ist gut das sie nicht dem oben von mir erwähnten schönheitsideal entspricht. :zustimmen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben