• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly McNarland

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Hi alle zusammen,

ich eröffne hiermit ein thema, in dem ihr über Holly Mcnarland posten könnt.
Wenn ihr sie nicht kennt, dann geb ich euch den tipp:
sie singt in der folge 1x09 rückkehr aus dem jenseits nach den opening
credits ihren song "in the air tonite" (phil collins cover)

ich hab dieses thema aufgemacht, um euch sozusagen "anzustiften",
euch ihre musik mal anzuhören und dass ihr mir dann sagt, wie ihr sie so findet.

Das ist sie:

holly_mcnarland_001.jpg


Ihre offizielle homepage, wo man auch die songs anhören kann:

www.hollymcnarland.ca
 
Werbung:
Schade, dass hier niemand postet. Kennt sie denn wirklich niemand?

Auf ihrer Homepage
www.hollymcnarland.ca
kann man jetzt ihren neuen Song "so cold" anhören.
Das Video zu ihrem Lied "beautiful blue" gibt's außerdem auch zum anschauen. Das Video ist nicht schlecht, gefällt mir recht gut.

Vielleicht findet ja noch jemand anders Gefallen an ihrer Musik *hoff* ;)
 
Ich hab echt noch nie etwas von der gehört, ich hör mir mal ein paar Lieder von ihr an, vielleicht gefallen sie mir sogar!
 
Ich hab mir mal ein Paar Lieder von der Homepage reingezogen. Ist nicht unbedingt mein Musikgeschmack. Vor allem die Stimme ist nichts für mich. Die Melodien sind recht gut, nur finde ich die Stimme in den Liedern zu betont. Etwas leiser und das Lied würde sich gleich viel besser anhören, denke ich.

Scott

PS: Ihre Lieder klingen wie die von Meredith Brooks, oder irre ich mich? Nur haben die von M.B. mehr pepp.
 
Hm, die Musikrichtung ist vielleicht ähnlich wie bei Meredith Brooks, aber von der Stimme her finde ich Holly viel besser. Ihre Stimme geht einem voll unter die Haut und ist so klar, außerdem trifft sie auch die hohen Töne immer super.
Meredith Brooks höre ich eigentlich nicht so gerne, also muss es schon einen Unterschied zwischen den beiden geben ;)
 
Lucrezia schrieb:
Hm, die Musikrichtung ist vielleicht ähnlich wie bei Meredith Brooks, aber von der Stimme her finde ich Holly viel besser. Ihre Stimme geht einem voll unter die Haut und ist so klar, außerdem trifft sie auch die hohen Töne immer super.
Meredith Brooks höre ich eigentlich nicht so gerne, also muss es schon einen Unterschied zwischen den beiden geben ;)

Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich beide nicht höre. Weder Holly McNarland, noch Meredith Brooks. Deshalb glaube ich dir in diesem Punkt, da du sicherlich mehr "Erfahrung" hast. ;)

Lg
Scott

PS: Wollte mich nur mal zu Wort melden. :p
 
Werbung:
Mir gefällt Holly Mcnarland sehr gut, es ist schade dass sie bei uns so unbekannt ist.
 
Zurück
Oben