• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly in einer anderen Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark_gOOse

Guest
Habt ihr gewusst, dass Holly in einer anderen Serie auch noch mitspielt.
Tatort Gartenzaun. Ist diese Serie eigentlich aktuell oder ist sie schon älter???
 
Werbung:
Die Serie ist schon älter, ich glaube sie wurde 198irgendwas gedreht...
Ich wusste, dass Holly bei Picket Frences mitspielt, denn ich schau seit kurzem die Serie, weil sie auf Sat1 wiederholt wird :D (Aber nur, weil Holly mitspielt ;))
 
Ich hab mal was davon gehört aber gesehen hab ich's noch nicht. Aber ist sicherlich älter als Charmed :D
 
ich hab mal angefangen das zu gucken, aber holly kam mir zu wenig vor, deshalb hab ich aufgehört das zu gucken

an diejenigen, die die serie noch sehen: kommt sie jetzt vielleicht mal öfter vor?

ach ja: es gibt schon ein thema über picket fences, aber da ging es nicht wirklich darum ;)
 
Also die serie lief glaub ich von 90-94 und auf sat1 läuft zur zeit die 2. Staffel, in manchen Folgen kommt Holly wirklich sehr wenig vor, in manchen geht es aber auch nur um sie :D
 
Ja die Serien in denen sie am meisten vorkommt finde ich am besten. *juhuu*
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
ich hab mal angefangen das zu gucken, aber holly kam mir zu wenig vor, deshalb hab ich aufgehört das zu gucken

an diejenigen, die die serie noch sehen: kommt sie jetzt vielleicht mal öfter vor?

ach ja: es gibt schon ein thema über picket fences, aber da ging es nicht wirklich darum ;)


Danke, dann kann dieses Thema ja geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben