• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hoi^^

Werbung:
Ich find den namen sarah sehr schön, besser als meiner ;)

Ich wünsch dir auch viel spaß hier, und hoffe das du viele Freunde findest :p
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Was sind deine Hobbys?
Wenn du Fragen hast oder jemanden zum quatschen - eine Pm genügt ;)
 
hi! :)

bin zwar 2 jahre älter als du und hab eine schwester, aber eines haben wir gemeinsam: mein pc mag mich auch nicht! *gg*

willkommen im forum! mögest du viel spaß haben und viele neue freunde finden! :)

lg
alexiel
 
Hallo Sarah!

Von mir auch ein herzliches Willkommen !!! :colgate:

Du wirst dich sicher schnell einleben, die Leute sind hier supi supi nett (weil bin auch noch neu hier) ;) !!!

Hast du Haustiere?
Wer ist dein Liebling bei Charmed?
Was schaust du noch so an Serien?

Falls du noch Fragen hast, kannst dich ja bei mir melden, ich versuch dir dann so gut es geht zu helfen, ok?

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Meine Hobbies sind Partys feiern, sich betrinken(gut, gehört zur Kategorie Party XD) und im allgemeinen alles was mit dem PC zu tun hat. Und natürlich Charmed gucken, Friends und Buffy DVD ^^

Habe leider keine Haustiere, aber hätte super gern eine Katze. Aber leider kriege ich keine :(

Was meine Lieblingsfigut bei Charmed angeht kann ich mich einfach nicht entscheiden ... Ich schwanke immer zwischen Phoebe und Piper - deswegen hab ich auf den Nick mit Phoebe aber das Ava von Piper ;)
Aber Chris ist einfach total geil XD Voll sweet

Sonst gucke ich eigentlich nur noch Friends und Die Nanny an Serien. Als Buffy noch kam hab mir natürlich jede Folge zweimal reingezogen XD
Das war echt genial, schade das es nicht mehr läuft T_T
Wenn ich da allein schon an Spike denke ... *schwärm* XD
 
Hi Sarah!

Schön, dass du hergefunden hast. Als ich so gelesen habe, habe ich mir gadcht, die scheint total nett zu sein! Ich habe ein paar Sachen mit dir gemeinsam, dass finde ioch schön... Meine Eltern wollen auch nicht, dass ich eine Katze bekomme. Das ist total sch..., weil ich mir schon seit Jahren eine wünsche... Und mein PC kann mich auch nicht leiden. Nicht einmal der meines Vaters. Entweder spinnen sie oder stürzen ab... *gr*

Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und ein tolle Zeit. Hoffe du findest eine Menge Freunde!

LG Juliansgirl87

PS: Sarah ist doch ein schöner Name. Ich würde lieder Sarah heißen als meinen Namen zu haben. *g*
 
Werbung:
Was tut man nicht alles wenn einem morgens langweilig ist :D
Man findet heraus, dass noch jemand in Deutschland wohnt, Sarah heißt und 17 ist...und auch Einzelkind ist, irgendwie lustig ;)
Auch wenn du jetzt schon länger dabei bist, herzlich Willkommen für diesen Zufall
 
Zurück
Oben