• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HoI iHr [!!]

M

MiCKC

Guest
Ich hab mich gerade heute in diesem Forum angemeldet und ich möchte mich einfach vorstellen:

Ich heiße Angelika (call me Geli) und ich wohn in Österreich (-> Vorarlberg [-> Dornbirn]). Ich bin 13 Jahre alt und hab am 30.November (1990) Geburtstag... Das wichtigste in meinem Leben ist MuSiK aber noch wichtiger als mein Leben ist my Boyfriend!!
Ich interessiere mich sehr für die Magie und ich kann auch sagen, dass ich eine Hexe bin.
Jedoch benütze ich nicht nur weiße Magie... Ich meine... "Gläserrücken" tu ich und das ist ja gar keine weiße Magie (oder doch??)
Naja und wenn ihr noch was wissen wollt -> FRAGT EINFACH!!! ICH WÜRD MICH FROIEN!!!!!

Lg Geli
 
Werbung:
*gg* Hi auch :)
Wenn DU fragen hast, kannst du mir gerne ne PM schreiben :p

Hast du geschwister??

Deine Sig ist irgendwie cool... :D
 
@Night:
*lol* Ja wenn mir was einfällt werd ich dir gerne was schreiben!! ;o)
Geschwister hab ich!! Ganze 3!! Und alle älter als ich!!
Veronika (19), Clemens (17), Florian (15)
Ach ja und danke für's Kompliment, hat aber auch lange gedauert bis ich das gebastelt hatte... *lol*

@magiceye:
THX!! Ich habs ja hingeschrieben!!
Österreich -> Vorarlberg -> Dornbirn (City)

@lorelei:
Dankeschön dir auch!!

Lg an euch alle!! Eure MiCKC
 
HI Geli!

Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen, bin zwar noch nicht so lange hier .. aber du kannst dich auch bei Fragen an mich wenden! :zustimmen:

Mich würde Interessieren .. was du alles machst.. ich meine in der Magie? Wie lernst du das?

Bussi

Kathy
 
Hi Geli!!!! (oder sollte ich Namenskollegin sagen ;) )

Ich heiß auch Angelika :p

Bin auch Österreicherin :zustimmen
Aber ich wohne in Salzburg ...

Herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!!
 
@KathrynMerteuil:
Ich benütze die Magie sehr gerne... Die Zaubersprüche für Mich benütze ich zwar nicht so oft, um so mehr verzaubere ich gerne meine Mitmenschen... Man sieht dann viel genauer was so ein Zauberspruch auswirken kann...
zB. einmal war ich mir ganz sicher, dass sich meine Beste Freundin in meinen Exfreund verknallt hat, sie es aber nicht zugeben konnte weil es der Exfreund von ihrer bester Freundin war. Es war auch offiziell dass sich mein Exfreund in sie verliebt hatte. Ich hatte ja schon längst wieder einen neuen Freund. Von mir aus konnte sie ihn gerne haben. Also hab ich zwei Liebeszauber auf sie und auf ihn gesprochen. Die Veränderung hab ich sehr gespürt. Meine beste Freundin hat öfters von ihm geredet und wir haben wirklich ernste Gespräche deswegen geführt. Schließlich hab ich dann die beiden verkuppelt und - Taattaa!! Nun sind die beiden zusammen!! und glücklich!!

@Kallisto

Mei, Namenskollegin!! Ui toll du wohnst ja gar nicht weit weg!!
*froi* *froi*
 
@MiCkC

Du bist ja ne echte Hexe! Ich bin auch gerade dran mal die Magie zu studieren ... und werde sie sicher mal anwenden dazu benötige ich aber noch viel mehr Theorie!! ;-)
 
@KathrynMerteuil:
Ui man bezeichnet mich als echte Hexe *froi*
Dankeschön!! Aber du wirst das auch schaffen!! ;o)

@*Pauli*:
Gefallen tut's mir hier eh schon!! *lol*
Aja, mein Liebling ist Pheobe!!
 
Werbung:
Zurück
Oben