• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeit im Marienhof

Werbung:
Hi Mag!

Also ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, ich kann mir Sven und Toni eigentlich nicht zusammen vorstellen, Toni ist in meinen augen noch zu unreif zum heiraten.
Ich finde Sven und Trixi passen besser zusammen!

Mfg
rangad
 
schon langsam hab ich mich dran gewöhnt das die beiden heiraten :)
ich finde aber auch wie rangad das sven besser zu trixi passt als zu toni.

ausserdem können die 2 ja wirklich einem leid tun.
jetzt mischen sich wirklich alle in die hochzeitvorbereitung ein :)
würd mi net wundern, wenns jetzt erst recht durchbrennen *grins*

LG Mag :D
 
Marienhof

hallo bin neu hier,

ja also ich schaue mir jeden Tag Marienhof an freue mich schon den ganzen Tag darauf.
Und ich finde die Zwei sollten es versuchen, wenn es schief geht ist es dann halt Pech.
Ich denke halt wenn man eine Weile auseinander ist, und dann später feststellt das man sich doch noch liebt, warum nicht heiraten.

Gruß Sternenkind ;)
 
Werbung:
So jetzt sind sie verheiratet, bin gespannt obs bei den 2 funktioniert?
ich hoffe doch, schon langsam hab ich mich nämlich daran gewöhnt das die beiden zusammen sind :)

aber ich muss sagen die hochzeit war nicht gut gemacht. man hat ja fast nix davon gesehn! (ausser den vorbereitungen)

LG Mag
 
Zurück
Oben