• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HipHop,Techno oder sonst was?

Welche Musik beflügelt euch?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Welche Art von Musik hört ihr euch an und welche beflügelt euch so, das ihr in ihr aufgehen könnt und beim tanzen alles vergisst.

Also ich bin ein völliger HipHop Fan und ich habe jetzt endlich auch mal den Film Street Style gesehen und sobald ich sowas sehe geht mein Herz auf.
Ich liebe die Musik und die Art wie sie die tanzen,deswegen werde ich auich bald in eine Tanzschule gehn um sowas zu lernen.
Klar HipHop tanzenn kann ich schon, aber niemals so und das ist mein Ziel das ich mir gesetzt habe.

Gerne tanze ich auch auf Pop, aber wenn ich mein Leben dem Tanz witmen müsste, wäre es HipHop!​

So nun zu euch:

Welche Musik hört ihr gerne?
Tanzt ihr gerne?
Und seit ihr in einer Tanzschule?​

Freue mich auf eure Meinung?

LG Samantha
 
Werbung:
Ich mag eigentlich alles quer durch die bank.

am liebsten Techno, HipHop das ist für mich therapie einfach eine erholung der seele.

Tanzen tu ich eigentlich kaum, nur wenn ich zuviel getrunken habe. Sonst ist mir das viel zu peinlich.

In einer Tanzschule bin ich nicht. ich hab mal ne phase wo ich standarttänze lernen will aber auch mal ne phase wo ich unbedingt lateinamerikanische tänze lernen will. Also das wechselt häufig, daher besuche ich keine tanzschule (hab außerdem auch keinen partner oder freunde die das mit mir machen und alleine will ich nicht)
 
Naja ich hör viele Musikrichtungen gerne, besonders gerne höre ich aber Linkin Park :D
Naja zum tanzen in der Disko ist am besten ein bisschen Techno, eben so Musik, die in Diskos gespielt wird :p
Ich tanz für mein Leben gerne und gehe auch deswegen in die Tanzschule.
In Diskos kann man das gelernte eher nicht verwenden, da das ja nicht die geeignete Musik für Standart Tänze gespielt wird.
Aber zu Musik gehört Tanz :D
 
Ich höre eigentlich auch alles quer Beet (Mit einigen Ausnahmen z.B.: Schlager) aber es gibt eigentlich in fast jeder Musikrichtung Lieder die mir gefallen.

Ich tanze eigentlich schon gerne aber eher weniger zu langsameren Liedern sondern eher schnelle Songs wie zum Beispiel Techno in der Disco.

Ich war mal in der Tanzschule aber das ist schon einige Jahre her und dementsprechend habe ich auch schon wieder alles verlernt.
 
ich höre viele verschiedene arten von musik. am allerliebsten mag ich rock (creed, red hot chili peppers, live,...) und crossover (linkin park, such a surge, rage against the machine,...), aber ich liebe auch dancefloor, hip hop und italo dance.

tanzen tu ich auch gerne, am allerliebstem in der disco zu dancefloor, techno, trance und hip hop. aber gegen rumhüpfen zu "it´s my life" oder "narcotic" hab ich auch nix! ;)
 
Also ich höre schon auch noch andere Musik wie HipHop, aber am liebsten nur das.
Tanzen kann ich auch normale Tänze, aber wie man schon lesen konnte, hängt mein Herz definitiv an HipHop und ich denke das wird sich auch nie ändern.

Kuschelrock oder langsame Songs höre ich auch gerne!

LG Samantha
 
Îch hab was vergessen zum anmerken. ich weiß ja nicht ob das zu einer tanzausbildung in dem sinne gehört. aber ich war 4-5 jahre lang in einer tanzgruppe wo wir tänze aufgeführt haben zu aktueller musik (mein gott damals waren die backstreet boys noch in) usw.

Das ist in minimaler form mit einem kurs von D! zu vergleichen. (vom stil her)

Mir fehlt das Tanzen schon sehr, hab leider sehr viel verlernt ;)
 
also ich höre eigendlich alles gern, was in den charts ist, sonst schweizer hip-hop und allgemein punk :)


am liebsten tanz ich zu hip-hop das ist eh am einfachsten, kannst dich super gut zum takt und so bewegen weils immer 8 steps und so send ;)


und ich war 2 jahr im hip-hop, war genial, leider hat es aufgehört, aber jetzt fängt es evt wieder an :) und zur zwischenzeit, tanze ich im nachbardorf hip-hop ;) also ich fange am freitag an :)
 
Werbung:
ich höre Pop und ein bisschen was RnB und Punk. Maroon 5 ist ja Punk, wusst ich gar nicht...Ich mag eigentlich die Musik in der die Interpreten eine besondere(etwas verschieden verständlich) Stimme haben, sprich Shakira, Joss Stone und Maroon 5...
Dann tanzen tu ich gern, davon abgesehn, dass ichs nicht kann;)! Und in einer Tanzschule bin ich nicht, keine Zeit für...
 
Zurück
Oben