• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hiphop/Rap

P

phoeper

Guest
Welche sind eure Lieblingsrapper/Hiphopbands??
Meine ganz klar Eminem +seine Crew D12!! :lol:
Sonst find ich noch Sean Paul cool,obwohl der nicht ganz ''originalen'' Hip Hop
macht ,und Blu Cantrell.Leider hat sie schon lange nichts mehr gebracht :(
Ja,und was halt sonst noch so in den Charts läuft(Sido,Baby Bash,..) hör ich auch.
Bye,phoeper :p
 
Werbung:
Hi,

Also ich persönlich bin nicht soo auf HipHop oder Rap *g* Aber wen ich ganz gut finde sind:
Sean Paul, Eminem macht teilweise ganz gut Lieder aber ich könnte nie die ganze Zeit Em hören *g*, The Black Eyed Peas...tolle Musik!, ich weiß nicht genau ob die hier reinpassen: Outcast! Die sind klasse :D.

Carrie-Anne
 
Ich hör auch gerne Hiphop/Rap.Suga suga von Babybash ist cool!!Und Songs von Eminem + 50cent auch.
 
Nach Autodiebstahl verhaftet

Der Rapper und Schauspieler DMX wurde gestern abend am New Yorker Kennedy Airport verhaftet, nachdem er gemeinsam mit einem anderen Mann versucht haben soll, ein Auto zu stehlen. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons heißt, und ein gewisser Jackie Hudgins werden nun wegen versuchten Raubes und Amtsanmaßung angeklagt - anscheinend hatten die beiden versucht, sich gegenüber der örtlichen Polizei als FBI-Agenten auszugeben.

Die Polizei war aufmerksam geworden, weil Simmons und Hudgins sich lautstark mit dem Besitzer des Wagens stritten, der sein Eigentum wohl nicht ohne Gegenwehr abgeben wollte. Dabei seien aber keine Waffen im Spiel gewesen, auch sei niemand verletzt worden, berichten US-Medien übereinstimmend.

DMX war in der Vergangenheit bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes und des Konsums verbotener Drogen. Im Jahr 2001 verbrachte er 15 Tage wegen Fahrens ohne Führerschein und Drogenmissbrauch hinter Gitter, nachdem er mehrfach gegen Bewährungsauflagen verstoßen und Gerichtstermine missachtet hatte.

Ich mein, was soll das?! Ist ein "erfolgreicher" Musiker und Schauspieler. Hat bestimmt nicht zu wenig Geld und macht solche Dummheiten! Ich finde seine Musik genial, genauso die Rolle, die er in Romeo Must Die gespielt hat - auch wenn diese klein war.
 
Werbung:
US-Rapper Ja Rule ist gestern wegen Marihuana-Besitzes in New York verhaftet worden.

Ja Rule auf den Spuren von Janis Joplin: Im Mercedes Benz des Murder Inc-Emcees fanden Polizisten gestern um 2 Uhr frühmorgens eine kleine Packung Marihuana und nahmen ihn vorläufig in Gewahrsam. Die Beamten hatten Jeffery "Ja Rule" Atkins nach einem unerlaubten Spurenwechsel in Manhattans Greenwich Village angehalten.

Im Zuge der Verhaftung kam ein offener Haftbefehl aus dem Juni 1996 wegen Fahrens ohne Führerschein zum Vorschein. Ja Rule erklärte sich wegen des früheren Verstoßes für schuldig und bezahlte die fälligen Gerichtskosten in Höhe von 550 Dollar. Die Anklage wegen Marihuana-Besitzes wurde fallen gelassen und der Rapper wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ja Rule und seine Murder Inc-Posse äußerten sich bisher nicht zu den Vorgängen. Erst letzte Woche hatte Ja Rules Intimfeind DMX wegen angeblichen Autodiebstahls ein paar Tage hinter schwedische Gardinen verbracht.

Und der nächste Hip-Hopper festgenommen. Aber ich find's cool, dass sie nur auf Ja Rules Marihuana-Besitz aufmerksam wurden, weil er unerlaubt Spur gewechselt hat. :D
 
Zurück
Oben