• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hintergrund von dem Forum hier

G

Guest

Guest
M;ein Vater hat eben gemeint, dass das schlecht für die Augen ist, blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund. Lässt sich da was ändern?
 
Werbung:
Wenn du nun nicht 4 Stunden am laufenden Band hier Texte ließt, denke ich nicht, dass es schlecht für die Augen ist. Außerdem soll man überhaupt nicht 4 Stunden am PC sitzen, also allgemein bezogen. Außerdem ist die Schrift ja recht groß, man brauch keine Lupe um den Text lesen zu können. Also ich denke nicht, dass diese Schwarz-blau-Kombination so schnell Schäden hervor ruft.

Außerdem passen diese beiden Farben ja zu A&S: Charmed , und es passt auch gut zu "Charmed", aslo warum ändern?

MfG, Nico
 
Den kannscht du laut sage. Isch glaub isch muss misch langsam neue Brille kaufe. Oder gucke wo isch hab den hin mit Doppelglas...
 
Also ich sitze täglich mehrere Stunden am PC und auch wenn hier die Farbkombi Schwarz-Blau herrscht, habe ich mit meinen Augen so gar keine Probleme. Und so schlecht ist das auch gar nicht, manchmal sogar besser als andere...

Frannie
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das den Augen schadet. Ich glaube es ist sogar besser als Weiß auf Schwarz, weil da nicht so ein starker Kontrast herrscht.

Grüße Tammy
 
Na ja, mein Vater hat das halt gemeint. Und der ist Doktor.
Man könnte ja auch einen hellen Hintergrund nehmen und eine dunkle Schreibfarbe...
 
Das waere ja nocht schlechter fuer die Augen.
Ich finde die Farbkombination gut.Bei Charmed-net.de gibt es die Farbkombination gruen-schwarz.
Schaut mal bei www.uhu.de vorbei.Diese Farbkombination ist schlecht fuer die Augen.
 
Werbung:
Zurück
Oben