• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hintergrund von dem Forum hier

Werbung:
Na, sooo schlimm ist dieser Uhu ja nu auch nicht.Stellt euch mal vor da wär grellGrüne schrift auf dem gelben Hintergrund.DAS ist "toll"
 
Mir gefaellt es so wie es ist und man kann den Computermonitor ja auch heller einstellen.
 
Mir wird dabei nicht schwindelig.Ich weiss nicht was man gegen dieses Forum hat , es hat coole Farben.
 
Ich bekomme eher Krämpfe, wenn ich meinen Monitor zu #### einstelle! Außerdem bin ich ein Nachmensch...
Und dunkelblau und Schwarz harmonieren doch ganz toll!

Frannie :]
 
Da hast du auch wieder recht , es war ja nur ein kleiner Tipp.
Ich bin auch eher ein Nachtmensch und da blau (navy) eh meine Lieblingsfarbe ist bin ich begeistert.
 
Werbung:
Zurück
Oben