• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hinter Gittern Der Frauenknast

Wie findet ihr sie?

  • super !

    Stimmen: 1 100,0%
  • geht so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • find ich doof!

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
S

schlumpie

Guest
wie findet ihr die Serie ist meine absolute liebings sendung nach charmed.....
wollt ma wissen ob hier vielleicht auch fans anwesend sind??
 
Werbung:
Mal abgesehen vom letzten halben Jahr, hab ich so gut wie keine Folge verpasst.
Fand die Serie immer ziemlich lustig (kam drauf, weil die Tante einer guten Freundin mitgespielt hatte ;) ).
Aber irgendwie gingen dann nach und nach alle Charactere, die ich gut fand und mit den ganzen Neuen kam ich dann nicht mehr so zurecht. Hat mir einfach nicht mehr gefallen!
Wen findest du denn am besten schlumpie??
 
am besten find ich Walter......und diese neue die jetzt mitspielt Kalle
bin auch im HG Forum angemeldet.....
 
Ich hab die Sendung früher auch immer geguckt (also die ersten Folgen). Danach dann Ewigkeiten gar nicht mehr und in den letzten Semesterferien hab ich manchmal wieder reingeguckt. Momentan seh ich es allerdings auch nicht mehr, weil ich immer erst grade nach Hause komme, wenn es anfängt, und dann ist mir nicht mehr nach fernsehen.

Mira
 
also ich kenns nur vom hören,also weiß ich nicht wies ist! aber bestimmt nicht allzu schlecht
 
Ich hab die als Baumann noch aktuell war ziemlich gern gesehen, die ist recht spannend gemacht worden. Aber im Moment kann ich mich nicht mehr so recht für begeistern, außerdem kommt parall "Edel und Starck".
Ich hab für Geht so abgestimmt.
 
ich finde hinter gittern der frauenknast auch gut, obwohl ich in letzter zeit kaum zeit habe um es zu sehen....(leider)
als baumann noch da waren fand ich die folgen aber wesentlich besser und spannender!
 
hi!

Ich finde das voll cool. Am besten finde ich Kalle und Fisch, weil die immer alle so fertigmachen. Das macht die Serie lustig. Nein, jetzt mal im Ernst: Die Story find ich ganz gut und in der Serie gibt es viel Abwechslung etc.

Habe für "find ich super" gestimmt.
 
AW: Hinter Gittern Der Frauenknast

Also ich hab als Hinter Gittern noch lief, die Serie super gerne geschaut.
Hab damit angefangen, als die Baumann-Geschichte lief. Deshalb ist und bleibt Baumann meine "Lieblings"schluse :D
Lieblingscharaktere sind: Walter, Nina, Fisch und Kalle, Martina Vattke, Simone (an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern)

Die Serie war immer spannend und super gemacht, manchmal etwas unlogisch aber trotzdem super!
Auch ein guter Aspekt ist dass sie nur 1mal wöchentlich kam, so wurde es nicht so schnell langweilig.
schade dass sie nicht mehr läuft.
Aber 10 Jahre/Staffeln (bin mir nicht mehr sicher) sind schon eine ordentliche Leistung
 
AW: Hinter Gittern Der Frauenknast

Also als erstes muss ich sagen, dass ich total happy bin *freu* :jump: Denn ich hab vor 2 Tagen ein Päckchen erhalten, hab mich noch gewundert, denn ich hatte eigentlich nichts bestellt… Als ich es öffnete, machte ich erstmal nen Luftsprung und schrie vor freude.
Ich hatte nämlich bei einem Hinter Gittern Gewinnspiel im Internet mitgemacht und glatt gewonnen :D

Mein Gewinn:
8.Staffel auf DVD :D :D :D Echt der Hammer, könnte es glaub immer noch nicht glauben, wenn ich nicht schon die hälfte der DVD's der Box angeschaut hätte :D Voll gut, dass es gerade diie 8. Staffel ist, die ich gewonnen habe, denn bei genau der Staffel hab ich früher angefangen die Serie zu gucken^^

Meine Lieblingsfolge auf der DVD ist bis jetzt (hab noch nicht alle Folgen geguckt) "Russisch Roulette" Ich liebe die Vattke Schwestern. Sie sind einfach genial. Walter ist eh die Nr. 1 und Ruth und Uschi sind auch eine meiner Lieblingscharaktere :D
 
Werbung:
AW: Hinter Gittern Der Frauenknast

Hier ein super, schönes Video von dieser genialen Serie :D
Die schönsten Momente!!!

Obwohl es hier im forum nicht besonders viele, wenn überhaupt Fans von dieser Serie gibt, möchte ich euch dieses Video trotzdem nicht vorenthalten :rofl:

Die 2 Songs sind übrigens von Katy Karrenbauer (Walter) gesungen^^

Viel Spaß :D

 
Zurück
Oben