• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Him

B

Betti

Guest
hi ich bin totaler Him- fan. Das neue Lied "the funeral of hearts" ist zwar gut aber "Join me" ist mein defentives Lieblingslied. Ich wollt nur mal wissen was ihr von Him und Ville Valo haltet. Ich find ihn voll fesch.
 
Werbung:
Ich weiss genau was du meinst er hat so das gewisse etwas. und natürlich das gewisse Aussehen ggg
Ville Valo's Stimme ist einzigartig
Sexy Prue Was ist dein Lieblingssong von Him meine wie gesagt "Join me" und "The funeral of hearts"(Cooles video)
 
Ich hör Him total gern! Ville ist soo geil! :D
Meine Lienlingslieder sind "Funeral Of Hearts", "In Joy and Sorrow", "Gone with the sin", "Buried alive by love"...
Von den videos find ich das zu "Gone with the sin" klasse!

photo.jpg
 
Einige Sachen find ich ganz gut, andere wiederum gar nicht, kommt auch oft auf meine Stimmung an. Das neue Lied find ich nicht so wirklich richtig gut.

Mira
 
Das neue Lied habe ich erst einmal gehört und ich kann mich nicht mehr besonders gut daran erinnern, nur daran, dass ich eigentlich nicht so begeistert davon war. Von der Band selbst kann ich eigentlich nur wenig sagen, aber sie schauen eigentlich ganz in Ordnung aus! Him hatten schon einige Hits, aber am Besten ist immer noch "Join me". Der Song gefällt mir sehr gut.
 
"Join me" ist wie gesagt auch mein Lieblingssong. Abgesehen von dem neuen"The funeral of hearts". Für alle die sich das neue Lied nie bewusst anhören: Tut es mal! es lohnt sich!
 
Ich mochte und mag am liebsten "Gone with the sin", die neuen Sachen mag ich nicht so, ich finde, daß HIM und Ville Valo immer dieselbe Art Musik machen. So ein paar Veränderungen wären nicht schlecht!
 
Um Verwirrungen zu vermeiden: Ich bin Betti

Ich find seine Art Musik zu machen ist ganz gut also sollte er sie beibehalten
 
Werbung:
Das ist alles nur Make up hat er selbst zugegeben. was er auch gesagt hat war das er mit dem mystischen krem nichts am Hut hat aber es das image der band gut tun könnte
 
Zurück
Oben