• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Him

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Hey Leute.

Was haltet ihr von der band "HIM"
Ich mag die band sehr sehr gerne. Besonders die Lieder:

Wings of a butterfly
Vampire Heart
And love said no
Drunk on shadows
Join me
Behind the crimson door
Under the rose
In the Nightside of Eden
.
.
.
 
Werbung:
ich finde die Band Him wurde je länger es sie gab schlechter....

sorry, das lied join me gefällt mir von der band am besten.

aber ich kenn auch jemanden, die him vergöttert, udn sich sogar das heartagramm tatöwieren lassen hat....

ja jedem das seine, meien band ist das nicht so wirklich, obwoh lich eien cd von ihnen hab.
 
Oh Gott.
wie imma ich schon das
gesagt habe,
ich hasse diese Band!!!!!
Alle sehn schrecklich aus,
und die Lieder,.....
Sry, an Him-Fans,
ist aba so..
 
ich finde him sehn zwar nich soo gut aus
aber die musik gefällt mir sehr guuut
ich mag wings of a butterfly und join me
am liebsten :)
lg sab
 
Also Wings of a Butterfly find ich ganz cool, aber sonst ist mir das irgendwie so n bisschen zu sentimental *lol* Kenne aber auch nicht all zu viel.
Hab die auch mal Live gesehen, da waren sie eigentlich ned so toll ..
 
Ich mag HIM, hab auch alle Alben außer das Greatest Hits Album. Ich mag sie seit Join Me, das Lied fand ich genial und hab mir sofort auch das Album geholt. Seither hab ich kein Album verpaßt. Naja, schön ist ja bekanntlich relativ und ich muß sagen, daß ich die Jungs nicht hübsch finde, aber das ist ja eigentlich auch egal, hauptsache, die Musik stimmt :D ... Live hab ich HIM noch nicht gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mein Lieblingsalbum ist Dark Light und Razorblade Romance, meine Lieblingslieder sind eben Join Me, Right Here In My Arms, Beautiful, Wicked Game, Pretending, The Sacrament, Wings Of A Butterfly, Vampire Heart, Please Don't Let It Go, Under The Rose und Behind The Crimson Door... naja, eigentlich sogar fast alle vom Dark Light Album ;-) ...
 
Ich mag Him auch. Vor allem die Lieder Funeral of hearts und Wings of a Butterfly gefallen mir super
Naja das mit dem Tatoo is scho nein bisschen übertrieben aber jedem das seine :D
 
Hey, ich kannte HIM nicht so gut... aber seit ich in einem Internat bin, find ich die Band ganz toll... Eine Freundin von mir ist tootal der Fan von dieser Band... naja sie findet Ville Valo tootal zum knuddeln *nichtversteh* aber so ein übermäßiger Fan bin ICH nicht....Ich hab auch kein Album von denen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben