• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfeeee

W

WuaccaWuacca

Guest
Ich hab tatsächlich gestern die erste Folge der 9. Staffel verpasst, weil ich meiner Mutter helfen musste.... Das war auch nicht so schlimm, weil ich dachte, dass diese Folge heute früh wiederholt wird, also setz ich mich um 10.40 vor die glotze, und was muss ich feststellen? Da läuft dieser sch....:censored: Film "Rendevouz mit joe Black" Daher brauch ich eure Hilfe : Hat einer von euch diese erste Folge auf Video oder dvd oder so? Wenn ja bitte meldet euch...
 
Werbung:
@Vox läuft Season 8 nicht NEUN (wie ich gestern auch feststellen musste ;-) )

Hmm am Freitag Morgen werden die Nachmittagsserien nie wiederholt wegen dem Donnerstag Abend Movie - ich find das sowas von Mühsam das sie des Movie nicht als Nachtwdh laufen lassen können wenn es umbedingt eine Wdh des Movies braucht :-(

Hab mich längst drann gewöhnt das ich die Epis vom Do Nami halt aufnehmen muss weil um die Uhrzeit bin ich nie zu Hause

Lies am Besten im Vox Episodenguide nach was passiert ist und denk in Zukunft daran!
 
Zurück
Oben