• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe

P

Prue

Guest
Hi,

ich hab nun schon seit längerer Zeit einige Probs hier im Forum.
Und obwohl ich schon drei Mails (nicht direkt hintereinander) geschrieben, habe ist nie eine Antwort geschweige denn Hilfe zurück gekommen.
Ich würde mich gerne erkundigen wieso nie etwas gekommen ist?!

Die erste Frage war, warum ich keine Signatur machen kann, (früher gings ja auch immer) und die zweite Frage, warum ich meine PM's nicht abrufen kann.

Prue
 
Werbung:
Prue schrieb:
Hi,

ich hab nun schon seit längerer Zeit einige Probs hier im Forum.
Und obwohl ich schon drei Mails (nicht direkt hintereinander) geschrieben, habe ist nie eine Antwort geschweige denn Hilfe zurück gekommen.
Ich würde mich gerne erkundigen wieso nie etwas gekommen ist?!

Die erste Frage war, warum ich keine Signatur machen kann, (früher gings ja auch immer) und die zweite Frage, warum ich meine PM's nicht abrufen kann.

Prue
Bitte wähle in Zukunft aussagekräftigere Titel, Hilfe brauchen alle Mitglieder, die hier Themen erstellen.

Du musst die E-Mail aufrufen, die dir nach deiner Registrierung / Änderung deiner E-Mail Adresse geschickt wurde, und den Link in dieser Mail aufrufen. Vorher kannst du das Forum nicht vollständig nutzen.
 
Ich habe diesen Link gebraucht (das auch mehrere Male) und er hat anscheinend auch funktioniert. Doch die Probleme waren dann doch nicht behoben.
 
Du musst du den kompletten Link aufrufen, so wie es in der E-Mail erklärt ist. Deine Registrierung ist nämlich noch nicht bestätigt.
 
Ja, das dachte ich mir schon, dass meine Registrierung nicht bestätigt ist, darum kann ich ja bisher nichts machen. Ich versuchs nochmals, aber bisher hats auch nie funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben