• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe!!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hilfe,filfe!!
ich bin heute auf dem forum gekommen da musste ich immer wieder mich einlogen also zum bsp.ich gehe jetzt zur tauschbörse dann muss ich mich nochmals einlogen!!!!
also egal wo ich gehe oder schreibe muss ich mich neu einlogen!!!
ist das normal!!!!!!
bitte hilft mir!!!
bye
cati
 
Werbung:
hi,

eigenartig.
aber das ist mir auch schon mal passiert. ich war eingeloggt und dann auf einmal nicht mehr.
wir haben DFÜ- Verbindung und wenn die dann trennt und ich grade eine PM schreib und die dann absenden will und ich neu einsteig, dann gehts nicht. oder wenn ich eine antwort auf ein thema schreib, gehts auch nicht!!
da steht dann, ich soll mich an den supprot wenden!!
 
das passiert, wenn die verbindung zu lange inaktiv ist, d.h wenn du lange nichts gemacht hast. dann wird die schonmal automatisch getrennt.
 
Liegt wohl an deinen Sicherheitseinstellung beim Internet Explorer?

Geh mal auf "Extras" dann auf "Internetoptionen" und dann auf "Sicherheit". Ganz unten ist der "Hebel" auf "hoch" gestellt? Er muss auf Mittel, da ziehst du den "Hebel" eine Stufe weiter runter.
 
Werbung:
Das hatte ich auch schon mal, aber jetzt geht es wieder!!Vielleicht gehst du einfach mal raus, und kommst dann wieder rein!!
 
Zurück
Oben