• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe!

M

Mrs.Turner

Guest
Ich bin immer als Mrs. Turner angemeldet gewesen. Dann bekam ich eine neue e-mailadresse und wurde automatisch zum neuen mitglied!
Was mach ich jetzt?
kann ich irgendwie Mitglied bleiben und meine neue E-Mailadresse haben?
Ich kenn mich nicht aus!
heul
 
Werbung:
Wie genau meinst du dass, wenn du sagst, du wurdest zum neuen Mitglied? Vielleicht kannst du das ein bisschen ausführlicher erklären, damit ich genau verstehe, was du meinst!

Natürlich kann man denselben Usernamen behalten, auch wenn man eine neue Emailadresse hat. Diese kannst du im Profil ändern und bestätigen.

Liebe Grüße,
Chris.
 
Ich habe auch eine neue emailadresse bekommen. Ich habe im Profil die email geändert und dann wurde mir geschrieben das ich meinen Acount neu aktivieren muss, bei mir ist also alles in Ordnung was ist den bei dir schiefgegangen?
 
Die Antwort steckt vermutlich in der Erläuterung "wurde automatisch zum neuen Mitglied". Wobei ich mir darunter nichts vorstellen kann, schließlich ist die Registrierung nicht automatisch, die Daten muss man ja alle selbst auswählen.
 
Ich wollte einen beitrag schreiben. Und da stand das ich nicht registriert währe.
Dann stand ich sollte E-Mailadresse und Username einschreiben.
Ich wollte mich aktivieren lassen. Doch durch die neue E--mailadresse bin ich jetzt ein neues Mitglied.
Irgendwie verstanden?
Ich hab voll Mist gebaut
 
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten? Ich habe auch einmal meine E-Mail Adresse geändert und in der Mail stand ein Link, auf den habe ich geklickt und dann war alles in Ordnung