• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe

D

DJ_Gaga

Guest
Seid ihr hilfsbereit? Helft ihr anderen auch wenn ihr sie nicht so gut kennt? Oder denkt ihr nur an euch?
 
Werbung:
hi!

ich helfe eigentlich sehr gerne.ich habe z.B. gerade ein praktikum in einer grundschule gemacht und dort muss man ja den kindern sehr oft helfen und mir hat das sehr spaß gemacht.
 
Ich bin eigentlich schon hilfsbereit und helfe, wenn ich helfen kann - also wenn ich Zeit habe. Wenn ich gestresst bin und keine Zeit habe, dann denke ich doch mehr an mich und schau, dass ich selbst mit meinen eigenen Sachen zusammenkomm.
 
Bei hängt es von meiner Laune ab. :ka:

Bin ich gut drauf helfe ich anderen sehr gern.
Bin ich aber total gestresst und hab genug mit meinen eigenen Problemen zu tun passiert es schon, dass ich alle anderen um mich herum volkommen vergesse
 
Ich helfe anderen sehr gerne weiter, bei Probs, etc, drum höre ich öfters : "Du bist ein Schatz/meine Rettung!" Ist schön, wenn man für andere da sein kann, aber ausnutzen lassen sollte man sich nicht!
Egoistisch bin ich eigentlich nicht, nur manchmal zickig *g*, wenn mir etwas nicht passt. Ich vertrete stets meine Meinung, was ich finde, jeder tun sollte ...

Greetings!!!

P.S. Fremden helfe ich nur in der Not oder wenn sie selbst freundlich sind!
 
ich helfe auch gerne
aber wenn jemand unfreundlich fragt, oder nur sagt "hey, hilf mir mal" dann schalte ich auch stur
dass gehört sich nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben