• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe...

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
also...ich habe ein problem...

ich bin in einem karnevallverein drinn...und wir haben eine partnerclique,in dem ein süßer typ ist,der auch auf mich steht...nun das problem..in meiner clique ist noch eine in ihn verknallt,und sie ist die tochter des chefs...sie ist zwar schon immer sehr nett zu mir gewesen,aber ich habe shcon von vielen gehört,dass sie eine falsche schlange sein soll...ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...den typ aufgeben damit es keinen stress in meiner clique gibt oder vielleicht doch was mit ihm anfangen,in der hoffnung,es wird was?
ich muss dazu noch sagen,dass er so ca. 20 km von mir entfernd wohnt...aber um diese jahreszeit(bis ende februar) werden wir uns jedes wochenende sehen...

also,was würdet ihr mir raten?
 
Werbung:
Hm das ist wirklich eine blöde Situation, allerdings kannst du nichts dafür, wenn das andere Mädchen sich auch in den Jungen verliebt hat! Ich denke, wenn du ihn und er dich mag, dann solltet ihr es probieren. Ihr müsst es der anderen ja nicht gleich auf die Nase binden. Was anderes wäre es, wenn ihr wirklich befreundet wärt. Aber ihr kennt euch ja nur flüchtig oder? Da ihr euch ständig sehen werdet, weiß ich auch nicht, wie du das aushalten willst, nicht mit ihm zusammen zu kommen, wenn ihr euch docht mögt. Ich denke es ist schlimmer, ihn zu sehen, wenn du ihn nicht haben kannst, als sie zu sehen und sie dich vielleicht ein bisschen blöd anmacht... Ich denke, ich würde mit dem Jungen mal darüber sprechen. Was hält er denn von der ganzen Sache?
Lg, Phoebe
 
Werbung:
Ich denke mir eins, wenn er auch auf dich steht, hat die andere doch keine Chance bei ihm. Und wenn du sie wirklich nicht so gut kennst, würde ich an deiner Stelle die Chance nutzen. Wenn ihr euch beide mögt, kann das mit Sicherheit funktionieren und wenn du es nicht probierst, wirst du es wahrscheinlich irgendwann bereuen.
 
Zurück
Oben