• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe Ich Bin Neu!

Werbung:
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Oh toll du hast den gleichen Geschmack was Schauspieler angeht wie ich. Johnny Depp ist geil und Leo. Angelina Jolie find ich auch stark
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hey du, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Ich hoffe, dass du dich bereits gut eingelebt hast und noch weiterhin viel Spass hier hast. :)
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

hey
DANKE an euch alle ihr seit echt voll suuuuupi.natürlich auch ein grosses DANKE an Janine,du hilfst mir echt.
ihr seid alle voll lieb ich hab jetzt auch keine angst mehr davor das jemand beisst;-)
ich geh suuuuuuuuuuuper gern auf partys nur leider bin ich ja erst 14 und darf deshalb noch nich so viel!
lg
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Eine graue Maus die Parties mag - widerspricht sich das nicht? ;-)


Viel Spass hier!
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hallo Larissa! *wink*

Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns und du findest dich bald zurecht. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne auch an mich wenden.

Woher bist du eigentlich? Und was machst du sonst so in deiner Freizeit? Hast du einen Freund?

Naja, dann bis bald in der Efeuvilla ;)

LG Nicoletta
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

hey danke!
und was sind so deine lieblingsfilme und so??
LG

Hmmm ... ich habe eigentlich viele Lieblingsfilme, doch meine Favouriten ändern sich von Zeit zu zeit immer wieder, aber mein absoluter Lieblingsfilm oder besser gesagt Filmreihe ist, die Lord of the Rings Trilogie. ^^

Lg
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hey danke für eure vielen einträge
das mit der grauen maus und den parties widerspricht sich nur leicht aber schon irgendwie...:)
In meiner freizeit spiele ich Querflöte und tanze, singe und mein liebligshobby ist auf meine Jungscharkinder aufzupasen das macht extrem spass!leider hab ich momentan keinen freund! aber vllt bald!
lg
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hey,

du spielst Querflöte, seit wann denn?
Meine Schwester hat auch Jungscharkinder, auch wenn das bei uns ein wenig anders heisst. ^^
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. :)

Querflöte hab ich übrigens auch mal gespielt, hab es aber nach einem halben Jahr oder so wieder aufgegeben. ^^

Viel Spaß hier im Forum!
 
Werbung:
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Bei uns heisst das für die Mädchengruppe Blauring und für die Knabengruppe Jungwacht. ^^
 
Zurück
Oben