• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe Ich Bin Neu!

AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Auch ich werf mal ein Herzliches Willkommen in die Runde :) Ich bin sicher du wirst dich hier wahnsinnig schnell zurecht finden und es genauso klasse wie alle finden *nod*

Aber gleich mal ne Frage... oder eher zwei ^^ Was ist denn eine Jungschar? ?.? Und deswegen auch die zweite hinterher: Von wo kommst du denn? Denn hier in Niedersachsen habe ich davon noch nie etwas gehört. Was macht man da so?
 
Werbung:
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Ich beantwort mal die Jungscharfrage ;) Ich hoffe das ist ok für dich Larissa? Du kannst mich ja ergänzen, wenn ich was vergesse.

Jungschar, nennen wir die Kindergruppe in unserer Kirche. Bei uns ist es so, dass sich Kinder im Altern von 3 (ab und zu auch 2) -14 für 2 Stunden treffen und in zwei grupen, ganz viele tolle Sachen machen ;) Wir singen, erzählen ne Geschichte, spielen, kochen, basteln...
Ab und zu gibts Übernachtungen und Freizeiten... Ja, das ist eigentlich schon das wichtigste. Normalerweise ist Jungschar glaub ich von 9-13... wir haben das ganze ein bisschen ausgeweitet... doch das ist ganz gut so.
und ich liebe die Arbeit in der Jungschar genauso wie Larissa... da haben wir eine richtig schöne gemeinsame Leidenschaft. ;)
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

hey

war den ganzen tag unterwegs deshalb hab ich auch jetzt erst gelesen! was janine sagt ist vollkommen richtig und ich und sie^^ kommen aus rheinlandpfalz!

irgendwie hab ich grad so en komisches gefühl von müdigkeit das heisst wohl ich muss ins bett also LG:)

mal noch so ne algemeine frage was macht ihr so in eurer freizeit??
 
Werbung:
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hi du hast eine schöne Sig, der Spruch ist gut.

Also ich gehe in meiner Freizeit gerne schwimmen oder reiten, ich lese und schreibe gerne, zeichnen auch. Ansonsten bin ich fiel unterwegs. Mit Freunden viel weggehen, Party machen, shoppen gehen, Kino. Und ich mache liebend gern Dvd abende, weil ich ein absoluter Film - Freak bin.
 
Zurück
Oben