• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe Ich Bin Neu!

ChAoSmaus

500er-Club
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
619
Hey ihr!
Ich bin durch ne Freundin hierher gekommen. Ich dachte was neues das täte mir mal gut! Einfach ma den Alltagsstress vergessen! Ich hoffe ihr seit alle lieb und beisst mich nicht!*g*
Naja... zu mir selbst gibts wenig zu sagen,ich bin ne unscheinbare graue Maus und mach ma ganz gern Party...war mal vóll auf Punk aber das is Vergangenheit!
Ansonsten falls ihr Fragen habt schreibt mir doch einfach ma!
Bis dann!
 
Werbung:
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Herzlich Willkommen

Du könntest mal mit was ganz Einfachem anfangen, mit deinem Namen :D.

Ansonsten, genieß es hier, poste fleißig, spam nicht und hab Spaß ;). Wenn du was brauchst, hilft dir sicher gerne jemand.

Lg Lauren
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hey Süße!

Schön das du hier bist!!!!!!!! Ok, dann geb ichs zu *g* ich bin die Freundin :) und stolz drauf!

Ich hoffe dir gefällts hier genauso gut wie mir. Auf jedenfall freu ich mich dass du auch hier bist und ich bin eigentlich ganz sicher, dass hier niemand beisst.

Ausser man klickt auf ganz unauffällig getarnte Links... Stimmts Thara?

Also viel spaß

HDL
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hallo Larissa, schön das du hier bist.

Keine Angst wir beissen dich nicht *lach* hey Pheebs du hast es überlebt oder *gg* *blutkonserve rüberreich*

Hast du geschwister Larissa oder Haustiere?

LG Thara
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Voll auf Punk, warum Vergangenheit? :) Was hast du denn so gehört, aus Richtung Punk? Und was hörst du jetzt so?

Achja, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich beisse zwar schon gerne, aber dich werde ich verschonen :D

Liebe Grüße,
Babs
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

hey
ja meine lieblingsserien sind charmed, und noch so soap-kram
habe zwei geschwister und zwei katzen(eine davon schwanger) einen hund zwei hamster ne maus...
naja punk gehört noch net ganz meiner vergangenheit an hör immer noch punkrock also system of a down dann billy talent panic at the disco...
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Ich sag nur Punk's not dead ;)
Du hast ne Maus? Wie süß, ich wollte schon immer mal ne weiße Ratte oder wenigstens ne Maus. Wie heißt die denn?
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hey Larissa,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wirs't bestimmt viel Spass haben hier. ^^

Ach ja, ich habe auch noch Fragen. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen? Und welches sind deine Lieblingsschauspieler/innen?

LG
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

hey
danke!
na klar hab ich nen liebingsfilm und zwar titanic, chocolat, das parfum
meine lieblingsschauspieler sind johnny depp, julia roberts, leodnardo de caprio, brad pitt, angelina jolie
LG
 
AW: Hilfe Ich Bin Neu!

Hey,

toll, Chocolat mag auch ich. Und auch Johnny Depp mag ich als Schauspieler sehr, du hast nen guten Geschmack. - Das gefällt mir. ;)

Die Maus ist bestimmt süss, wollte eigentlich auch mal Mäuse, bekam dann aber trotzdem Meerschweinchen. ^^

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben