• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus!

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Die Frage die Michael und mich quält, sind die Stars wirklich in einem Dschungel oder in einem Studio?? Posted eure Vermutungen... :D
 
Werbung:
Originally posted by PascalW@30.Oct.2004, 23:48
Die Frage die Michael und mich quält, sind die Stars wirklich in einem Dschungel oder in einem Studio?? Posted eure Vermutungen... :D
[snapback]17043[/snapback]​

Also ich bleibe dabei die sind in einem riesen großen Studio.
Da flattern nie blätter im Wind; die Kameras sind net zu sehen, aus den Ansichten, perfekte Ton und Bildwiedergabe, das muss ein Studio sein...

Aber... Was meint ihr ? Überzeugt mich...
 
Warum sollten die in einem grossen Studio drehn?
Bzw warum sollten die die Zuschauer anlügen?
Man sagt ja immer das die im Dschungel von Australien sind!

Also ích denke die drehn im Dschungel
 
also ich bin mir da net sicher, einerseits denk ich net das sie im richtigen dschungel übernachten würden, "hallo" es sind stars...die würden sowas sicher net machen, aber auf der andern seite schon, weil wer maden und son eckliges zeugs isst, kann man das auch zutrauen, also ich weiß echt nicht, ob es stimmt... aber dann wieder ein gegenargument;) ich hab mir das am SA angeschaut, un die moderatorin, nich dirk bach sondern die andere, sie sagte das es noch sehr kalt is (wie kalt weiß ich net) un Desiree musste dann in Bikini !!!!! darum laufen....deswegen, ganz schöner gegensatz ?!

un wo holen die eigentlich strom für die cameras her, wenn sie wirklich im dschungel sind?!
 
Hm, ich weis auch net recht! ob sie nun in einen riesen Studio drehn oder doch im Dschungel!

Denke eigentlich schon das die im Dschungel sind!
Es hat ja auch schonmal geregnet!(naj das kann man vll auch im Studio nachstellen)

Andererseits ists mir irgendwie zu ruhig für einen Dschungel
man sieht ja nicht mal das sich die Blätter bewegen!

Ich glaub das werden wir nie erfahren!

@LaurenGraham4Ever Übrigens die zweite Moderatorin neben Dirk Bach heist Sonja Zietlow
:kiss:
 
Ich habe in meinem ersten Beitrag mist erzählt :eek:

Im Regenwald weht natülich kein Orkan wind :woot:

Aber Regnen könnte es ja mal öffter :lol:

Naja... Die Ammis waren ja wohl auch schon da - es bleibt also ein Ewiges Geheimnis ?

Oder doch nicht ? :unsure:

Vieleicht kennt jmd. einen Star persönlich aus dem Camp ? :blink:
...
Oder du warst vieleicht sebst schonmal drinn ? :blush:

Dann sag uns wie es ist ! :)
 
Werbung:
Ja klar, ich bin so ein Star :D
Gestern habe ich in einem Hilton-Hotel übernachtet. Ach und die Viecher die gegessen werden sind eigentlich nur Süssigkeiten.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)
 
Zurück
Oben