• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe bei Account-Aktivierung

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Hilfe !?

Hi!
Ich brauch mal Hilfe!
Ich habe ein Problem mit den PMs!
Mir wird immer gesagt, das ich meinen Account noch nicht aktiviert habe, und das wenn ich diese E-mail nicht erhalten habe, mir sie nochmal schicken lassen soll!
Das hab eich jetzt besimmt schon 10 mal versucht, aber nie kommt sie an! Ich habe schon nach geschaut ob es an der E-mail Adresse liegen könnte, doch da ist alles in Ordnung! Was stimmt denn da jetzt nicht??
Kann mir jemand helfen??

bye
Evy
 
Werbung:
Oh, Entschuldigt bitte wegen der Überschrift des Themas, ich habe den Post von Annie erst jetzt gelesen, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm, und kann von miraus auch einfach geändert werden!
Nochmal tut mir leid, habe ich nicht gesehen!

bye
Evy
 
Ich weiß, du hast das schon getan, aber stelle sicher, dass du keine Tippfehler in der E-Mail Adresse hast. Versuche es dann bitte erneut und wenn es auch danach nicht funktioniert, schreibe mir einfach eine Mail, damit ich weiß, dass die Adresse existiert.

Und man kann Beiträge auch editieren ;) .
 
Ok, ich habe eine andere E-mail Adresse genommen, und es hat funktioniert!
Naja, jetzt wird mir gesagt das ich die PMs deaktiviert habe, und ich sie im Profil aktivieren soll, wie mach ich das denn jetzt?

Ich habe meinen Post nicht editiert, da unten bei den Formungsregeln steht, das ich da nicht darf...

Entschuldigung das ich euch so große Umstände mache, und trotsdem schonmal danke Icheb.
bye
Evy
 
Werbung:
Zurück
Oben