• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Werbung:
ja die hilary die hat eine sehr schöne stimme
sie ist ja noch sehr jung und für das sind ihre filme auch gut das mädchen
gefällt mir zwar besser im singen doch in der schauspielerei hat sie auch so eine ausstrahlung die richtih rüberkommt also das mädchen hat echt talent*****
 
Ich finde hilary echt spitze.Im film cinderella story war sie ja auch dabei.Jetzt habe ich den film bald auf dvd. Sie kann singen ? Kann mir jemand einen link für ihre lieder schicken danke.
 
ich finde hilary voll sweet sie ist eine tolle sängerin und ist damit auch sehr erfolgreich, in ihren filmen hat sie mich noch nicht richtig überzeugt Z.b in the lizzie mcguire movie war ich ein wenig enttäuscht aber in cheaper by the dozen soll sie ja wieder richtig gut
gespielt haben.ich habe auch schon gehört das sie
mit lindsay lohan verglichen wird aber ich finde diese zwei kann
man überhaupt nicht miteinander vergleichen,beide machen ihr eigenes ding.
lindsay lohan ist noch sehr jung und für ihr alter hat sie schon so viel erreicht, und kann echt stolz auf sich sein.
 
Habt ihr schon gesehen??
Hilary und ihre Schwester machen die neue Barbie Werbung! ich bin zufällig darauf gestoßen und fand sie cool! Bloß die Synchronstimme war ungewohnt!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich kenn sie von cinderella story
ich fand den film super
aber auch von lizzie mcguyre
ich find sie super
weiß eigentlich nicht mal warum *gg*

mfg holly
 
Zurück
Oben