• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilary Duff

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hey Leute, ich wollte euch einmal fragen, wie ihr denn Hilary Duff so findet? Ich finde sie voll cool. Sie hat schon so viel erreicht und sie erst ja erst 17 Jahre! Ausserdem finde ich sie total hübsch!!!

hilary001.jpg


duff2.jpg


whemday-023.jpg
 
Werbung:
Hilary ist eine super Schauspierin. Ich mag sie total, DA SIE MIR SO SYMPHATISCH RÜBERKOMMT: Leider kenne ich sie nur aus Lizzie McGuyer und "Cinderella Story" da hat sie ja die Hauptrolle.
 
Ich finde sie auch supertoll! Sie ist eine echt starke Schauspielerin, ich schaue zum beispiel LIZZIE MCGUIRE sehr gerne!! Ihre CDs sind okay, aber sie kann nicht besonders gut singen! trotzdem mag ich sie sehr!!
THOMAS :rofl:
 
ich finde Hilary Duff hat eine Hammerstimme. Sie singt einfach super und shcauspielern kann sie auch supergut!!!
 
Hey ihr!
Also auch ich find Hilary Duff echt gut. Ich mag ihre CD "Metamorphosis", das Album, dort hat sie super tolle Lieder aufgenommen. Auch ihr Schauspieltalent kann ihr keiner absprechen. Sie spielt ihre Rolle als Lizzie sehr gut, genauso wie in "Im Dutzend billiger", "Ein Popstar auf Umwegen" und "A Cinderella Story". Sie ist erst 17 Jahre alt und trotzdem ein sehr großer Star, in meinen Augen, eben weil sie ihren Job gut erledigt und dabei noch ziemlich sympathisch rüber kommt... :zustimmen
lG
 
Ich glaube das war von 2001 bis 2003, bin mir aber nicht sicher.

Ich finde Hilary echt klasse. Sie ist eine von meinen lieblings Teenschauspielerin!
Ich liebe ihre Musik und ihre Filme!
Hilary wirkt total sympatisch und nett würde sie natürlich gerne mal echt treffen!
Schade allerdings finde ich das A Cinderella Story nicht in der Schweiz läuft *heul*
Gibts überhaupt ein Raise your Voice Soundtrack?
 
Ich mag Hilary Duff sehr. Ich habe von ihr die Filme Popstar auf umwegen, Cinderella Story und Im duzend Billiger. Ich finde sie sehr sympatisch und denke das sie in ihrem Leben noch viel erreichen wird.
 
Ich finde sie auch voll hübsch und finde auch das sie ne Hammer stimme hat, sie kann aber auch ganz gut schauspielern, sie kann alles

vlg lary
 
ich mag HIlary sehr!!
ich finde, sie kann gut singen, und aus toll schauspielern!

nur ne Frage nebenbei: gibts im Musikforum nicht auch schon ein THema von ihr?? :verwirrt:
 
Hilary ist die beste.... ich finde sie total hübsch!! Sie hat ne sehr schöne Stimme kann sehr gut schauspielern.. na ja mehr fällt mir nicht ein ich meine sie hat alles was sich ein mädchen jemals wünschen kann ... schade das die serie LIZZIE MCGUIRE nicht mehr bei kika läuft das wurde jetzt durch MENSCH PIA!! ersetzt Oh mann die sind soo was von dumm :verwirrt: :gemein:
 
finde sie nicht besonders toll:)
Meiner meinung nach hat sie keine gute stimme und lizzie maguire ist doch eher ne kinderserie oder?
Von ihren kinofilmen werde ich mir sicher keinen ansehen!
Lg shiny
 
Werbung:
I Like Hilary

Also, du kannst dir ruhig mal eins ansehen shiny...
Denn ich finde Hilary Duff klasse, sie ist eine tolle schauspielerin und eine tolle sängerin. Ich fand alle filme toll, besonders "Agent Cody Banks" und "A Cinderella Story"... :zustimmen
Und die songs "yesterday" und "Coming clean" sind auch toll... :zustimmen
Also ich finde sie wirklich super, und ich beneide sie, dass sie Chad Michael Murray in Cinderella Story geküsst hat....
Also wirklich, ich liebe diesen Typen, mein Traumboy.... :verliebt:
 
Zurück
Oben