• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hiilfe mit englischen Ausdrücken!

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Hi an alle, die mir mir englisch ein bißchen helfen können, ich weiß, ich studiere das zwar, aber irgendwie wird einem an deer Uni nicht beigebracht, was "Ich liebe dich" auf englisch heißt!

Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu sagen außer "I love you" - "I'm missing you" - "You have my heart"????

Da habe ich doch nach langer Zeit mal wieder einen Mann kennengelernt, aber leider ist er Amerikaner, hier stationiert von der U.S. Army. Ich muß sagen, daß ich mich verliebt habe und ich würde ihm das gern auch noch auf andere Arten als die oben genannten sagen!

Mmmhhh, gibt es da noch andere Möglichkeiten???
 
Werbung:
Da fragst du die Richtige.

"I have to tell you something. Every day I feel like knowing you a bit better, and when I think of you, my heartbeat get's faster. I think I am really in love with you."

So würde ich das ausdrücken. Mit kleinen änderungen vielleicht.

Fran
 
Du studierst enlisch ? (will ich später nämlich auch machen, weil das das Fach ist das ich am besten kann) :D

Zur Frage:
Mir fällt im Moment nichts anderes dazu ein. Sorry.
 
Englisch studieren - also Anglistik - heißt nicht nur, in der Schule gut in dem Fach sein :D
Nur so nebenbei gesagt ;)

Dan würde "I care about you. I love you." sagen ;)
Keine Sorge, mir fällt sicher noch mehr ein.

Fran
 
ich hab zwar nicht so was schgönes wie fran also so im satzzusammenhang aber ich hab nen kleinen spruch:

How can I say:I love you;
when I love you more
than words can say???


bye LittlePIper :flash:
 
Ich habe öfters diesen hübschen engl. Satz gebraucht und hat auch funktioniert ;)

"You´re the key to my heart!"

Love, EDEN
 
Werbung:
Da wird sich James wohl auf einiges gefasst machen müssen, was ich ihm so sagen werde!

Aaach, ich merke erst jetzt wie sehr ich es vermisst habe verliebt zu sein!
 
Zurück
Oben