• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hii :D

FayLein

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2009
Beiträge
104
Ort
Hessen, nähe Frankfurt
Hallo ihr Lieben ,
ich wollte mich mal vorstellen :party02:
Also ich heiße Fay ,bin 18Jahre alt und liebe es Tv-Serien anzuschauen.
Vorallen die auf Pro7 laufen :rofl:
Grey's Anatomy, Desperate Housewives, LOST, Gilmore Girls find ich total super. Und noch ganz viele mehr..z.b. irgendwelche Trash-serien auf MTV schaue ich auch gerne xD
Naja ich habe auch ein paar meiner selbsterstellten Grafiken bei Fanart hochgeladen :) ,wenn ihr Lust habt könnt ihr diese ja anschauen :)

Bis dann :party02:
 
Werbung:
AW: Hii :D

Hey Fay,

schön, dass du her gefunden hast :D

Herzlich Willkommen!!!

Ich hoffe du bleibst lange hier und wir werden gaaanz viele, ausführliche und interessante Beiträge von dir zu lesen bekommen *g*

Fühl dich ganz wie zu Hause^^

glg Sandy :hase:
 
AW: Hii :D

Ja klar =)
Kennst du das große Charmed Forum ,dass mal extisiert hat?
Das war genauso super.
Aber anscheinend gibt es das nicht mehr oder wurde in dieses umgewandelt?
Keine ahnung.

Vielen lieben Dank für die Begrüßung <3
 
AW: Hii :D

Hey Fay,

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst viel Spaß haben!

Gilmore Girls! Wer ist ein Lieblingscharackter? Eher der Lorelei oder der Rory Typ?

Lg
Jenny
 
AW: Hii :D

hallo Fay!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Das hier ist das große Charmedforum :) Es hat sich verändert, aber sämtliche Beiträge von früher sind noch da :)

Schön dass du her gefunden hast, freu mich schon auf deine Beiträge!

lg
Margit
 
AW: Hii :D

Gilmore Girls! Wer ist ein Lieblingscharackter? Eher der Lorelei oder der Rory Typ?

Ich mag Lorelai sehr gerne =) mit ihrer flippigen Art immer alles so wie sie es möchte umzubiegen,find ich toll ^^"!

@Margit:
Danke ,ach wirklich?
Aber mein frührer Account ist nciht mehr da ,auf dem ich über 800Beiträge hatte :( ! Naja schade ,aber ist auch schön ,dass hier alle so aktiv sind :)
 
Werbung:
Zurück
Oben