• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

High School Musical - Teil 1-3

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
hsm3.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/HighSchoolMusical3/Posters/011730/)






Filminhalt


Das Basketballteam der East High School von Albuquerque hat unter Captain Troy Bolton (Zac Efron) die Schulmeisterschaft gewonnen und nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum Ende des letzten Schuljahres. Nach der East High School wollen Troy und sein bester Freund Chad Danforth (Corbin Bleu) die lokale Uni besuchen, um dort Basketball zu spielen, doch seine Freundin und grosse Liebe, Gabriella (Vanessa Hudgens) zieht es jedoch an die weit entfernte Standford Universität in Kalifornien.

Gabriella überredet ihre Mitschüler zur Teilnahme am diesjährigen Musical, um alle Freunde noch einmal an einem Ort zu vereinen. Das Musical, das unter dem Titel "High School Musical: Senior Year" aufgeführt werden soll, zeigt die Hoffnungen und Träume der Schüler in ihrem letzten Schuljahr. Bei der Aufführung anwesend sein werden auch Talentsucher der berühmten New York Julliard für Theater, Musik und Tanz. Vier Studenten wurden von der Tanzlehrerin Miss Darbus vorgeschlagen. Um den begehrten Platz kämpfen die zickige Sharpay Evans (Ashley Tisdale), ihr Zwillingsbruder Ryan (Lucas Grabeel), die Komponistin Kelsi Nielsen (Olesya Rulin) und zu guter Letzt auch Troy.

Nun muss sich Troy entscheiden, ob er in Zukunft Basketball spielen oder singen und Tanzen will und Gabriella fragt sich, ob ihre Beziehung nach der High School überhaupt Zukunft hat.




Filminformationen

USA 2008
Regie: Kenny Ortega
Drehbuch: Peter Barsocchini
Darsteller: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale,...
Laufzeit: 100 Minuten
Genre: Drama, Komödie, Familienfilm, Musical, Romanze
 
Werbung:
High School Musical

Alle Welt redet ja über High School Musical! Jetzt würde mich mal interessieren:

*findet ihr High School Musical kindisch?? gut?? oder schlecht??

HSM-high-school-musical-551795_500_300.jpg


äußert einfach eure Meinung, egal ob gut oder schlecht !!
 
AW: High School Musical - Teil 1-3

Ich muss ehrlich sagen: Ich habe es gehasst. Immer hörte ich nur von den Mädchen aus meiner Klasse High School Musical hier, High School Musical da.
Oh und ich kauf mir den 2. auf DVD, und den 3. schau ich mir im Kino an, und wenn der kommt, dann kauf ich ihn mir auch sofort...
Ich hab das echt nicht mehr ausgehalten. Alle welt redet über High School Musical. Ist das wirklich so toll? Man soll ja nicht urteilen, bevor man es nicht selbst gesehen hat, ist mein Vorsatz :), also hab ich mich mal überwunden und mir die Filme (damals noch Teil 1+2) auf DVD von einer Freundin ausgeliehen. Anfangs war ich noch skeptisch, doch dann bin ich in den selben Hype wie alle anderen gefallen und ich bin irgendwie dankbar dafür, da sich nun mein Musik-, sowie mein Filmwissen erweitert hat. Hab mittlerweile alle drei Teile auf DVD und könnte sie jeden Tag sehen.. Hab sie aber glaub ich schon 10 mal gesehen in einer Woche :D.

Ist wirklich jedem zu emofehelen, der Musicals mag. Bitte urteilt nicht, bevor ihr es nicht gesehen habt ;)
 
Werbung:
AW: High School Musical - Teil 1-3

Also ich hab bis jetzt noch keine 5 Minuten eines "Highscool Musicals" gesehen und hab bis jetzt auch noch nicht den großen Drang danach, es mir anzuschauen.
Obwohl ich Musicals eigentlich mag... :D
 
Zurück
Oben