• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

AAAHHHH hab erst jetzt realisiert das is morgen deutsch referat
habe ich habs zwar schon fertig aber mir ist jetzt erst klar geworden...
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
... dass ich morgen vor 25 anderen 14 jährigen über die entstehung der Erde reden muss
hilfe brauch dringend gaaaanz viele daumen!!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drück dir auch alle meine Daumen. :) Ich habe Referate auch immer gehasst.

Aber weißt du was gut funktioniert? Die Klasse ablenken. ;) Ich hab mit einer Freundin vor Weihnachten ein Deutschreferat halten müssen und wir haben einfach Kekse gebacken... ^^ und schon waren alle Anwesenden abgelenkt und wir nicht mehr nervös. :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Meine Daumen hast du auch! ;)

Aber weißt du was gut funktioniert? Die Klasse ablenken. ;) Ich hab mit einer Freundin vor Weihnachten ein Deutschreferat halten müssen und wir haben einfach Kekse gebacken... ^^ und schon waren alle Anwesenden abgelenkt und wir nicht mehr nervös. :D

Das haben wir auch mal versucht und Muffins gebacken, aber der Lehrer war dagegen sie vorher zu verteilen, eben wegen der Ablenkung. Und hätten wir es gemacht, dann hätte es sicher deswegen auch Punktabzug gegeben. Schade eigentlich. ^^
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Das haben wir auch mal versucht und Muffins gebacken, aber der Lehrer war dagegen sie vorher zu verteilen, eben wegen der Ablenkung. Und hätten wir es gemacht, dann hätte es sicher deswegen auch Punktabzug gegeben. Schade eigentlich. ^^

lol. Wir haben dafür sogar einen Punkt mehr bekommen. :D
Naja, klappt anscheinend nicht immer. :)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ich drück dir natürlich auch noch für dein Referat die Daumen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät *zu-Uhr-rüberschiel* :D

Wie lief es denn?? Das nächste mal wenn online kommst, wirst es wohl schon hinter die haben??

grüßle Sandy :hase:
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Natürlich, ich drücke die alle Daumen dich ich hab :D
Die wirds sich schon für dich entscheiden. Ich glaub auf jeden FAll fest an dich^^

Darf ich fragen, ob du alleine umziehst, oder ist das ne WG? (sorry, bin grad mal wieder ziemlich neugierig *lieb-guck* lol)

ES HAT GEWIRKT, ICH HABE DIE WOHNUNG GEKRIEGT.

:blobred::) also ich bin in der letzen zeit viel umgezogen. Summer 08 von Zuhause def. in eine WG zu meinen Freund. Im Dezember zogen wir wegen Platzgründen dort weg doch die Wohnung war ein Reinfall und nun haben wir ne neue zusammen :) . Aber kurz wirds warscheindlich ne WG, ein Kollege der in einen anderen Kanton kurz Sasion Arbeit gemacht hat wohnt bis er wieder was eigenes hat bei uns. (Haben eine 4.5 Zimmer Wohnung^^). :blobred:
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ja super!!!
Ich grautliere. Alles schon eingeräumt oder herscht noch Karton Chaos? *lach*
Freu mich wirklich für dich!!!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

WOW super also eine wohnung zu kaufen ist schon sehr toll
R.E.S.P.E.C.T

das daumen drücken von euch hat auch wirklich sehr gut geholfen DANKE =)) hab ne glatte eins kassiert und bin seeeeeeehhhrr stolz auf mich und danke carrie fürs helfen
danke danke das wird mir meine deutsch note sicher verbessern ^^ danke
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich schreib Morgen (Wirtschaftstheorie und Politik Leistungskurs), Mittwoch (Deutsch Leistungskurs) und Freitag (Mathe Grundkurs) meine Abi-Klausuren. >.< Drückt mir die Daumen, dass sie besser ausfallen, als ich es mir momentan noch ausmale! xD
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und denk an dich!!
Du packst das schon!!
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Klar drück ich dir nen Daumen, Jasmin, das wird schon gutgehen. Keine Angst, auch Abiklausuren sind nur Klausuren :) Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß bei den Partys hinterher :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Danke euch beiden. :)
Und ja ich weiß, Neela, aber der Stoff ist halt so viel. ^^ Naja, ich weiß genauso wenig/viel wie sonst auch und ich hoffe mal, dass die Klausuren einfach ausfallen wie sonst auch. :D Und auf die Partys freu ich mich auch schon tierisch, besonders auf Freitag. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben