• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

*daumendrück*

hm ich weiß ja nicht aber bei mir wird der juni übel

von den arbeiten will ich mal gar nicht reden .... nur mal die Prüfungen dich ich hab :

- 7.6. ------ Mathe
- 8.6. ------- Deutsch
- 10.6. ------ Englisch
- 17.6. ------ Informationstechnik
- 18.6. ------ BWL
- 21.6. ------ Kommunikationsdesign
- 22.6. ------ Technische Dokumentation

aber das wird schon :D


ich wünsch euch allen die noch Prüfungen anstehen haben viel viel glück .... ihr macht das schon :)
 
Werbung:
Ich hab die schriftlichen Prüfungen endlich hinter mir.Jetzt kommen noch die mündlichen und die hab ich am 1. und 2. Juli. Gott sei Dank geht des noch ne Weile,damit ich mich erholen kann von den Schriftlichen. :)

An die anderen die noch Prüfungen haben wünsch ich viel Glück!
 
Euch allen viel Glück!!!!!

Ich wünsch euch,daß genau die Themen kommen,die ihr besonders gut könnt!;)

Besonders den Maturanten bzw. Abiturienten unter euch wünsch ich noch ein wenig Durchhaltevermögen und alles Gute..
-ist ja bald vorbei..;)
 
PsY und ich haben morgen (29.4.) Gg- Ex (Geographie)...Bitte fest Daumen drücken, sonst schaffen wirs nicht (ich zumindest :()
 
Wenn es einer schafft, dann du... Manchmal denk ich wirklich, du hast was gegen 6er.
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Musik-Referat, Raphael (...)
mfg
 
Hiermit wünsche ich allen die in diesen Tagen Matura oder Abi machen viel Glück, Durchhaltevermögen und trotzdem wenig Stress.;)

*Daumen drück*

Allen voran dir Sigi:)knuddel
 
So, die Präsentation/ der Vortrag ist geschafft. Danke an Alle, die die Daumen gedrückt haben, es hat was gebracht; ist eine 3 geworden.
Nun zu den nächsten Klausur-Terminen:
11.05.-> BP (Thema: Personengesellschaften)
13.05.-> ITS (Themen: USV, Lautsprecher, DVD/ CD-ROM, Festplatte, Floppy, Tastatur, Laserdrucker, CRT)
14.05.-> Englisch (Thema: Steigerung von Adjektiven und Adverben)
24.05.-> WSK (Thema: ?)
25.05.-> AS (Thema: Felder, Schleifen?)


Gibt Einiges zu lernen. Wobei ITS und Englisch nicht allzu arg ist. Irgendwo dazwischen gibt es auch noch ein Deutsch-Diktat.

Bye!
Jesse
 
Habe gerade mein Referat gebhabt. Ist ganz gut gelaufen.
Ich drüch night ganz fest die Taumen. Die hat hjetzt Lateintest.
 
Morgen habe ich HWBF Test. Ich war letzte Woche schnuppern und habe keinen Stoff. Trotzdem muss ich den Test mitschreiben. Ich schreibe mir nen Schwindelzettel und hoff mal das meine Lehrerin den Schwindelzettel nicht findet.
 
Werbung:
Zurück
Oben