• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

na, dann mach ich auch mit:

Montag - Politik-Arbeit und Vocabel-Test (englisch) und auch noch am selben tag Englisch Aufsatz über New York...:tot:
Donnerstag - Diktat (deutsch)

Drück allen anderen die daumen!:D
 
Werbung:
So die Idee son ein Thema zu eröffnen find ich gut.


So dann will ich auch ersteinmal die Daumen drücken. Viel, viel Glück. Für die nächsten Prüfungen, die anstehen.

Am 28.4.04 schreibe ich Französischarbeit
 
Also ich schreibe nächste woche Dienstag (27.04.04) Deutsch Diktat und Mittwoch (28.04.04) Dänsich :(

Ich werde wohl sterben ;)

Aber eine Gute Idee das Thema, ich drücke allen für ihre Arbeiten die Daumen :D

Greez, Krachi*
 
@-trinity-: jop geometrie is zum Tail geometrisches Zeichen :) aber GZ biten unsere schule auch als wahlfach an, des is ja noch extremer, dort machen die sachen des is nimmer normal :D

@Night: also eben der unteschied, Mathe is halt rechnen, brüche, dezimal, verteilungsgestzte, und so sachen halt :D
Geometrie, is halt eben rechtecke/Dreiecke/Kreise zeichnen, berechnen, messen usw einfach der scheiss der man später im Leben niiie braucht :D

loool ich daaaanke euch, ich kann des Glück gebrauchen ;)

und euch noochmals, gaaanz viel glück auch :D
 
Auch von mir viel viel Glück für die Arbeiten, Tests und Prüfungen. Ihr packt das schon! :zustimmen
Bei mir steht am Freitag ein Vortrag bzw. eine PowerPoint-Präsentation in ITS an :nervös: :eek: :uhoh:

Bye!
Jesse
 
Ich drück euch allen die Daumen!!

Am Freitag (30.April) geht's bei mir mit Geschichte los. Die Schularbeiten fangen erst so ab 12.Mai an, glaub ich..:D
 
(geometrie ist geometrisch zeichnen, in mathe hast du auch geometrisch zeichnen abe rnich so verstärkt)
also ich hab echt keine angst vor mathe habe nur 2er( öst. schulsystem 1 beste note 5 schlechteste)
geh in ein gym ich habe her vor bio angst ich hab bio am 8.mai bitte wünscht mir ganz viel glück
 
Also ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!
*toi, toi, toi*
und ich habe keine Prüfungen mehr...
erst dann wieder , wenn ich mich weiterbilden lasse :D

@Lucy was für ne LAP schreibst du? ( Was für ne Lehre machst du.. )
 
an alle die glück brauchen *VIEL GLÜCK* ihr schafft das schon

ich selber brauch am freitag 30.4. glück - hab englisch-schularbeit
 
Ich wünsch euch allen auch ganz viel Glück ;) *Daumendrück*
Ich werde erst nächste Woche Dienstag Glück brauchen, da wir da Mathe schreiben :uhoh:
 
Werbung:
ich schreib am 30.4. geschi, das ist die nächste arbeit, aber leider nicht die letzte... da kommen noch ganz viele. hab aber nicht alle termine im kopf :)
 
Zurück
Oben