• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier kommt Mr Milano

Mr Milano

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2012
Beiträge
2
Hey zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin ein Mitte 20, Student und halte ich mich zur Zeit in Australien auf. Wie mein Name schon suggeriert, bin ich voll in Alyssa verschossen, schon seit Ewigkeiten. Ich finde auch mit fast 40 sieht sie noch rattenscharf aus. Meine Lieblingsserie ist und bleibt Charmed. Wer mag die Serie schon nicht???

Ich freu mich auf ne schöne Zeit mit euch :)
 
Werbung:
Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst ganz viel Spaß hier haben.

Gibt es denn außer Charmed noch andere Serien, die du gut findest?
Und was studierst du?
 
Hallo Thomas! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich halte Charmed auch immer noch für eine der allerbesten Serien.
Wo in Australien bist du denn? Studierst du da?
 
Willkommen im Forum :)

wow Australien, ich beneide dich nicht wenig ;) wie lang bist du schon/noch dort?
Was machst du in deiner Freizeit denn noch gerne, außer Charmed zu schauen? ;) Was sind deine Hobbies?

hoffe du fühlst dich hier wohl!
lg syd
 
Herzlich WIllkommen!!!

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und freu mich schon auf deine Beiträge *g*
 
Also der Mr Milano ist eigentlich mein bester Freund :giggle: Wir haben vor ein paar Jahren herausgefunden, dass wir beide im charmed.de Forum angemeldet waren mit den wunderbar kreativen Namen PiperLoveLeo und Mr Milano. xD Ich habe Tränen gelacht, weil seine Posts so herrlich waren. :whistle: Mittlerweile steht er glaube ich nicht mehr ganz so sehr auf die Alyssa und Charmed haben wir auch schon sehr lange nicht mehr geguckt :(

Und der feine Herr liegt gerade in Sydney (glaub ich :p) am Strand. :D Und den Rest kann er ja selber beantworten :)
 
Danke für eure lieben Beiträge und sorry für meine verspätete Antwort, aber dieses Land nimmt doch einiges an Zeit und Aufmerksamkeit ein :)

@Elenia: Meine Favoriten zur Zeit sind Pretty Little Liars und Breaking Bad. Ansonsten gehören Lost, 24, How I Met und Dawson's Creek *hust* zu meinen All Time Favorites. Ich studiere was BWL artiges, bin aber quasi fast fertig damit und dann gehts erstmal ans Geld verdienen.

@Kohaku: Ja, ich hab hier studiert, genauer gesagt in Brisbane. Im Moment bin ich Sydney, flieg aber in gut 17 Stunden zurück in die Heimat.

@Carrie: Waren dann insgesamt gut 7 Monate. Die Zeit ist aber voll schnell vergangen :) Ähm Hobbies würde ich sagen Reisen, Zocken (Xbox), Serien gucken, Basketball, Fußball, Zugfahren und Blutspenden :D

@Sandy: Danke!

@PiperLoveLeo ohne S :): Ja die guten alten Zeiten :( Stehst du denn noch auf die Holly? :p Wir sollten mal wieder Charmed gemeinsam gucken und ich versuche auch nicht dabei einzuschlafen :)
 
Werbung:
@Elenia: Meine Favoriten zur Zeit sind Pretty Little Liars und Breaking Bad. Ansonsten gehören Lost, 24, How I Met und Dawson's Creek *hust* zu meinen All Time Favorites. Ich studiere was BWL artiges, bin aber quasi fast fertig damit und dann gehts erstmal ans Geld verdienen.

Die ersten beiden kenn ich zwar nicht, aber den Rest dafür^^ Und Dawson's Creek gehört einfach in die Kategorie "Jugend 'sünden' "... Da würde ich bei mir z.B. immer Charmed dazu zählen und da guck ich heute auch noch gern die Folgen, wenn ich zufällig mal 'ne Wiederholung sehe :) Ich denke, so eine (oder auch mehrere) Serie hat jeder von uns^^

Hm, Studium fertig ist 'n schönes Gefühl, muss ich schon sagen *gg* Dann mal viel Spaß beim Geld verdienen^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
644
Shadow101
S
U
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
706
Zurück
Oben