• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier ist mein Erlebnis gestern im Urlaub

A

AlyssaStar

Guest
Da haben die Animatöre so ne Show gemacht mit Kinder und Frauen und Männer die haben alle was vorgezeigt
Da war eine voll liebe Animatörin die heißt Alyssa.Da waren auch noch andere Animatöre und innen 2 von den Animatörinnen mussten gestern wegfahren weil sie in die Schule gehen.Die 2 haben voll geweint und Alyssa dazu das war so lieb ich hätte fast mit heulen können aber ich konnte das noch unterdrücken aber dann fing ich plötzlich auch zu weinen an dann hab ich noch unterschriften gesammelt und Bilder.
Da waren auch noch andere Leute die haben fast alle auch geheult wegen dem Abschied.
Zum Schluss verabschiedete ich mich von den Animatören zum Schluss von Alyssa sie umarmte mich und ich sie dann  gab sie mir einen Kuss auf die Wange
Dann bin ich gegangen
Noch am gleichen Tag schrieb ich einen Zettel für Alyssa weil Samstags haben sie frei. Den gab ich am nächsten Tag an der Rezeption ab das sie in ihr geben.
Ich könnte jetzt noch heulen.
Alyssa war so lieb
Wo sie geheult hat hat sie noch was vorne wo alles gespielt hat noch was sagen müssen was ein anderer in italienisch gesagt hat das war voll lieb

ich zeig euch dann die Fotos vonn den Animatören und ich mit Alyssa wenn sie entwickelt sind
 
Werbung:

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
da schliess ich mich ausnahmsweise mal may an  :lol: , was willst du mit dem bericht sagen und welche Alyssa meinst du?
 
A

AlyssaStar

Guest
Bei meinem anderen Thema Ich bin wieder da da hab ich keine Antwort schreiben können und deswegen hab ich ein neues Thema eröffnet
Die Alyssa is die Animatörin im Hotel in dem ich auf Urlaub war
Und das Hab ich gestern am Abend erlebt(also im Urlaub
 
Werbung:
Oben