1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hidalgo - 3.000 Meilen zum Ruhm

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Dani, 12 April 2004.

  1. Ich hab mir den Film mit meiner großen Schwester angeschaut und fand ihn eigendlich auch ganz gut. Manche Szenen waren aber ein bisserl zu überzogen; beispielsweise das, wo er neben dem Pferd liegt und singt und diese Indianerahnen kommen. Das hätten sie ruhig ein bisschen kürzer machen können.

    Auch, dass Hidalgo mit Hufeisen (!!!) zurück zu seiner Herde gelassen wurde, fand ich einen ordentlichen Fehler, aber das fällt natürlich nur Pferdefreaks wie mir auf. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden